Entverwertung der Fahrzeuge

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • 9594316ee112a5683b4fba58689ff58d.png


    §15.1 Illegale Fahrzeuge wie Ifrit, Strider oder Hunter können bei massivem Missbrauch (Bsp.: mehrfache illegale Tätigkeiten oder sonstiges Interaktionen) aus dem Verkehr gezogen werden und zusätzlich permanent beschlagnahmt werden.



    §15.2 Fahrzeuge die nicht zugelassen sind, dürfen von der Altis State Police beschlagnahmt werden. Sollte ein Fahrzeug bis Größe Zamak für illegale Aktivitäten (Bsp.: Hotel, Staatsbank, Bundesbank, dauerhafte Flucht, Raub usw. ) genutzt werden, so kann dieses von der ASP permanent beschlagnahmt werden. LKWs und andere Fahrzeuge die in der Größenordnung über den Wert des Zamaks liegen, dürfen nur bei mehrfachem Ausüben einer illegalen Straftat, permanent beschlagnahmt werden.



    §15.3 Im Allgemeinen dürfen Fahrzeuge ab Rang des Special Agents, permanent beschlagnahmt werden, wenn mit diesen Fahrzeug getrollt wurde oder diese nicht in einem RP konformen Zusammenhang genutzt wurde.




    Ein Vorfall nur zum Beispiel was ich an dieser Regel dumm finde:


    Wir hatten eine Geiselnahme -> Geisel hatte disconnect -> wir sind geflüchtet, ich mit meinem SUV, danach umgestiegen auf Heli-> niemand hat jemals geschossen außer das ein Sheriff Warnschüsse auf uns abgegeben hat -> Das Auto wurde erst in die Verwahrstelle gebracht und anschließend gesprengt.



    Das Fahrzeug hatte zu dem Zeitpunkt eine Zulassung und war auch meines Wissens versichert.

  • Du zitierst korrekt und widerlegst Dich damit selbst.


    Es ist nicht so: "Weil Cops dürfen ja auch z.B. Zivfahrzeuge sprengen sogar wenn man nur auf der Flucht vor denen ist...."


    Sondern:

    a) illegale Fahrzeuge dürfen unter bestimmten Umständen gesprengt werden

    b) nicht zugelassene Fahrzeuge dürfen unter bestimmten Umständen gesprengt werden



    Wenn Du schon einen Einzelfall zitierst, solltest Du Dir zumindest über die wichtigen Tatsachen im Klaren sein.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!