Bewerbung zum Rescue-Service

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Von:

    Wilhelm Bernd Student

    Broilerweg 19

    20831 Neochori


    An:
    Personalabteilung

    Rescue-Service

    Am Flughafen 1

    20306 Gravia



    Sehr geehrter Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich für eine Stelle als Rescue-Service Mitarbeiter bewerben.


    Mein Name lautet Wilhelm Bernd Student. Ich bin am 29.12.1970 in der DDR geboren.

    Schon seit dem ich denken interessiere ich mich für Maschinen , Technik aber auch den Medizinischenbereich.

    Nachdem ich im Alter von 16 Jahre meinen Mittlere Reife Abschluss absolviert habe, habe ich direkt eine Lehre als Land- und Baumaschinenmechatroniker begonnen.

    In meiner Lehrzeit habe ich gelernt wie man trotz Materialmangel einen jeden Schaden beheben kann.

    Nach abgeschlossener Ausbildung (Gesellenbrief und Meisterbrief beiliegend) habe ich nach 2 Jahren Gesellenzeit noch meinen Meister gemacht.

    Nach meiner Ausbildung wurde ich zum Wehrdienst in der NVA eingezogen . In der Armee habe ich mich dem Sanitätstrupp verschrieben weil die Medizin immer ein großes Interesse in mir geweckt hat.

    Nachdem ich den Grundwehrdienst absolviert hatte, habe ich mich noch für ein paar weitere Jahre verpflichtet und konnte so noch durch Weiterbildungen und Lehrgängen meinen Doktortitel in der Medizin erhalten.

    Doch als dann im Jahre 1989 die Mauer fiel änderte sich für mich alles meine Abschlüsse und Qualifizierungen wurden für ungültig erklärt weshalb ich daraufhin das Land verließ .

    In den folgenden Jahren habe ich mein Wissen und können genutzt um als Söldner in diversen Kriegen teilzunehmen.

    Ich habe in vielen Kriegen der 90er und 2000er Jahre teilgenommen wie z.B. Jugoslawien, dort habe ich sehr viel leid miterlebt konnte aber auch vielen Unschuldigen helfen zu Überleben.

    Nach den Kriegerischen Auseinandersetzungen im Balkanraum habe ich mit kleineren Jobs und Schwarzarbeit meinen Lebensunterhalt bestritten.

    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich dem Söldnergeschäft den Rücken gekehrt aber lange konnte ich dies aufgrund der Politischen Entwicklung nicht.

    Als der Bürgerkrieg auf Altis ausbrach fühlte ich mich gerufen und habe diesen Ruf wahrgenommen.

    Dies war aber ein anderer Krieg brutaler und grausamer als alles andere was ich bisher sah.

    Nacht um Nacht habe ich verwundete aus dem Niemandsland geholt und zusammen geflickt, mein Ziel während des gesamten Konfliktes war es soviel Leid wie möglich zu lindern.

    Durch all diese Erlebnisse konnte ich mir ein sehr großes Fachwissen in der Medizin, im Handwerklichen Bereich und dem Militärischem Bereich aneignen.


    Zu meinen Stärken zählt


    -Pünktlichkeit

    -Teamfähigkeit

    -Zuverlässigkeit

    -Zielstrebigkeit


    Zu meinen Schwächen

    -Ich bin recht impulsiv


    Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Wilhelm Bernd Student





    Real Life Daten


    Ich bin Max 18 Jahre alt und in der Lehre

    Ich habe 1010 Stunden in Arma 3 wovon 800 auf Altis (50 auf Neighbourhood) und 200 auf Lakeside waren

    Ich war schon auf diversen Servern Medic und habe diesbezüglich schon etwas Erfahrung

    Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/451261231251231261612/

    U-ID: 25713




  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!