Bewerbung zum Rescue-Service

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Von:

    Yuki Musu

    Vierkleinstr. 10

    20304 Athira


    An:
    Personalabteilung

    Rescue-Service

    Am Flughafen 1

    20306 Gravia



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich auf eine stelle in ihrem Haus als Rescue-Service Mitarbeiterin.

    Mein Name ist Yuki Musu. Ich bin in einer kleinen Stadt namens Therisa im Jahre 1997 geboren worden.

    Bisher war ich nur mit meinem seit kurzem Ex-Ehemann auf dieser schönen Insel unterwegs. Dabei haben wir selber einige Unfälle zustande gebracht und Unfälle miterlebt.

    Deshalb war es für mich ganz wichtig den Menschen etwas für ihre Hilfe zurück zugeben.

    Da mein Vater seit klein auf mich immer mit in seine eigene Werkstatt mitgenommen hat, habe ich so einiges miterlebt und mitmachen dürfen. So wie z.B. Öl wechsel, Reifen wechsel usw. Meine Schwächen liegen tatsächlich beim Steinschlag oder bei der Reparatur der Lichtmaschine. Dafür bin ich sehr Hilfsbereit und habe immer ein offenes Ohr für Trauermenschen die z.B. bei einem Unfall ihren Freund oder den Partner verloren haben. Außerdem hab ich noch weitere Kenntnisse über Zähne durch mein abgeschlossenes Studium als Zahnärztin.


    Ich freue mich, auf eine positive Rückmeldung von ihnen.


    Mit Erdbeerigen Grüßen

    Yuki Musu



  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!