Unsichtbaren Rucksack der Polizei entfernen?

  • Unsichtbaren Rucksack der Polizei entfernen?


    Da die Idee vorkam,


    wollte ich dazu eine Diskussion eröffnen.

    Es gibt ja durchaus verschiedene Meinungen zu diesem Thema.

    Unsichtbaren Rucksack für Cops entfernen, es wird oft so getan als ob das ein non-existenter Waffencontainer sei, worauf die Cops trotzdem immer Zugriff haben.

    Es gibt Wege wie man auch diese von den Cops erhält, man muss es nur richtig angehen, sollten die dann nicht dementsprechend folge leisten bei der Cop Leitung bzw bei uns im Support melden


    Wie ich es mitbekam wurde dieser schon als Waffensafe missbraucht, was meiner Meinung nach ganz klar ein unfairer Vorteil gegenüber den Zivs ist.

    Zudem wurde er in meiner Erinnerung aus kosmetischen Gründen entfernt und nicht um der Polizei einen Waffensafe zu schenken.


    Bin auf andere Meinungen dazu gespannt phatgrin

    Mit freundlichen Grüßen

    Anton


    Supporter Stufe 1
    Event-Team
    Commercial-Team
    Impac Fuel
    Altis Trade Company
    Rescue Service

    2 Mal editiert, zuletzt von AlternativeAnton ()

  • Der Grund, warum die Rucksäcke der Altis State Police unsichtbar sind ist rein aus kosmetischen Gründen.

    Was nicht heißt das es den Cops erlaubt ist das zu Abusen!


    Wenn die Forderung der Geiselnehmer ist alles auf den Boden zu legen, muss der Cop dann auch wirklich alles auf den Boden legen.

    Sollte der Cop dennoch Wertgegenstände in seinem Rucksack verstecken kann das mit Fail RP im Support bestraft werden.

    Daher sehe ich in Bolo Staengelmann seinem Thread kein Argument gegen den unsichtbaren Rucksack sondern lediglich einen Supportfall.


    Fazit: Ich bin ganz klar für den unsichtbaren Rucksack!

    O( ͡° ͜ʖ ͡°)O Fan-Club

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.