Bewerbung um eine Ausbildungsstelle beim Rescue Service

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Horst Brauer

    Zur Hafenschenke 24

    41301 Pyrgos

    Tel: 023472726154




    Personal Management

    Rescue Service Altis

    Am Flughafen 1

    20306 Gravia




    Bewerbung um eine Ausbildungsstelle beim Altis Rescue Service


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen um eine Ausbildungsstelle zum Arzt/ KFZ-Mechaniker bewerben. Ihr Unternehmen ist mir bekannt, da ich mit einem Mitarbeiter von Ihnen ein sehr nettes Gespräch haben durfte und dieser mir etwas über den Dienst beim Altis Rescue Service erzählt hat. Nun etwas zu meiner Person. Mein Name ist Horst Brauer, ich bin am 03.09.2015 im Krankenhaus von Kavala geboren und demnach 24 Jahre alt. Momentan bewohne ich eine kleine 2 Zimmer Wohnung in Pyrgos. Ich habe meinen Realschulabschluss mit mittlerer Reife im Sommer 2031 erreicht und begann danach eine dreieinhalb Jährige Ausbildung als Industriemechaniker. Die Abschlussprüfung bestand ich mit Note sehr gut. In meinem Privatleben arbeite ich nebentätig in einer privaten Werkstatt. Mich kennzeichnen großes Interesse an technischen Konzepten, ein großes handwerkliches Geschick und eine sehr hohe Lernbereitschaft. Genau aus diesen Gründen fühle ich mich beim Rescue Service gut aufgehoben und möchte bei Ihnen meine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ebenfalls bin ich ein sehr höflicher und hilfsbereiter Mensch, der gerne Kontakt zu anderen pflegt und immer bestmöglich versucht anderen Menschen zu helfen. Ich bin in Besitz der Führerscheine Klassen AM, A1, A2, B, L, PPL-A, und PPL-H. Meine Schwächen sind leider meine Vergesslichkeit und manchmal ein sehr schnelles Sprechen.


    Über eine Einladung zu einem Praktikum würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Horst Brauer

    Zitat


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln- ein Auto braucht Liebe (Walther Röhrl)




    Reallife Teil

    Mein Name ist Benedikt, ich bin 20 Jahre alt und werde vorraussichtlich in 3 Monaten meine Abschlussprüfung zum Industriemechaniker Absolvieren.

    Meine Arma 3 Speilzeit beträgt aktuell 1659 Stunden von denen ca. 1400 Stunden Altis life sind. Ich habe diverse Erfahrung als Polizist auf anderen Servern gemacht und würde mich einfach mal gerne mit großem Interesse als Medic/ Mechaniker versuchen.

    Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198127763561/

    Player U-ID: 26154



  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!