Bewerbung als Bundesbeamter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Gogo Sogo

    Altis Straße 8

    11502 Kavalla


    Sheriff
    Leopold Hagendorn
    Absente Str. 2
    30803



    Durch diese Bewerbung bewerbe ich mich für eine stelle an der Altis State Police.


    Liebe Damen und Herren Der Altis State Police Ich bewerbe mich für eine Stelle als Bundespolizist. Ich habe Gute Fähigkeiten Zu bieten W.z.b. Gute Ausdauer, Schnelles Sprinten, und ich habe einen guten Humor;). Ich habe davor schon auf einer anderen Insel als Türsteher gearbeitet und bin auf die Altis Insel gekommen um einen Neustart zu machen.

    Ich denke Ich währe gut für diesen Job gearbeitet weil ich mich für menschen interessiere und sehr gerne anderen Leuten helfe. Ich kann auch sehr gut in Einem Team arbeiten. Mein Partner kann sich auf mich Freuen:thumbup:. Es wäre sehr schön wenn sie mich zu einen genaueren Kennenlernen einladen würden.


    Sehr Geehrt: Gogo Sogo



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gogo Sogo (26188)

    16h ingame

    15 yo

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!