Communitybesprechung / 23.03.19 / 17:00 Uhr

  • Moinsen und hallo werte Spielergemeinschaft und Armaholiker,



    es ist mal wieder Zeit. Zeit für eine Zusammenkunft. Wir laden hiermit zur Communitybesprechung am

    23. März 2019 - 17:00 Uhr

    ein.



    Natürlich sind wieder alle Spieler von Neighbourhood-Life willkommen. Wir brauchen keine Vertreter, wir brauchen jeden Spieler.

    Der Termin ist relativ kurzfristig, da wir einige Themen noch vor der Teambesprechung am Sonntag mit euch besprechen bzw. bei euch ansprechen wollen.

    Ebenfalls habt ihr die Möglichkeit eure Themen anzusprechen, die wir wiederum mit in die Teambesprechung nehmen können - falls erforderlich.



    EURE THEMEN

    Wir möchten euch bitten, innerhalb eurer Gruppen Rücksprache zu halten und hier drunter geschlossen Themen zu posten, die für euch und die Community relevant sind.
    Die Themen werden dann durch uns in der Besprechung aufgerufen. Dann habt ihr die Möglichkeit euer Thema vorzustellen bzw. anzusprechen.



    Zusätzlich könnt ihr euch natürlich auch im Kalender eintragen, was uns sehr freuen würde.

    TERMIN



    Bis Samstag.

    gamer

    P E P P E R


    styleLogo-mobile-9b9c37f62bee8f0c000830811533fb6b5ddfd017.png
    Neighbourhood
    Life

    Content/Designer
    Moderator


  • 3PR

    Hat das Thema freigeschaltet
  • 3PR

    Hat den Titel des Themas von „Communitybesprechung / 23.03.19 / 17:00“ zu „Communitybesprechung / 23.03.19 / 17:00 Uhr“ geändert.
  • Denkt bitte daran, dass wir diese Community Besprechung nur Personen dran nehmen, die hier Themen über die sie sprechen möchten, bekannt geben. Dies hat der Vorteil, dass sich auch andere Personen so zu den Themen ausführlich Gedanken machen können und konstruktiv dazu etwas beitragen. Ebenso wird es dann etwas strukturierter. Anmerkungen / Ergänzungen zu Themen können wie sonst auch, eingeworfen werden.


    Bitte postet somit Eure Themen bitte bis Freitag Abend.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.