Logistik Liefermissionen

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Ich wollte mich nur mal erkundigen, wie man denn diese Logistik Liefermissionen findet, auf dem großen Poster am Flughafen steht nur "trifft in Kürze ein" und "Bring mich ans Ziel... Und schon steht der Deal." Meine Frage wäre jetzt, ob das schon der Hinweis ist um die Liefermission zu finden, oder ob das Bild sich ändert, sobald die Kiste gelandet ist. Danke im Voraus!

  • Sobald eine Liedermission eintrifft, bekommen alle Spieler eine Nachricht. Nachdem die Nachricht an alle Spieler gesendet wurde, kannst du dich am Airfield einfinden und auf dem Monitor zu sehen, wo die Kiste abgeworfen wird. Wenn du ungefähr weißt, wo die Kiste abgeworfen würde, kannst du mit einem Offroader dort hinfahren und die Kiste auf deinen Laderaum laden.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!