Bewerbung für eine Ausbildungsstelle beim Repair-und Rescue Service

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Von:

    Ismir Schnuppe
    Kriminellen Str. 42

    167128 Pyrgos




    Personalabteilung

    Rescue-Service

    Am Flughafen 1

    20306 Gravia


    Sehr geehrte Damen und Herren.


    Hiermit möchte ich, Ismir Schnuppe mich für eine Stelle beim Repair-und Rescue Service bewerben.



    Roleplay



    Sehr geehrter Rescue Service,



    Zu meiner Person: Ich bin Costa Rica, 24 Jahre alt ich bin in Pyrgos geboren und leben auch dort im Haus meiner Eltern.
    Meine Eltern sind an alters schwäche gestorben und haben mir das Haus vererbt.
    Ich ging mit 5 auf die Grundschule in Pyrgos,
    als ich 18 war haben mich meine Eltern nach Amerika auf die Stanford University geschickt.
    Ich habe auch zudem ein Medizin Studium in der Stanford University abgeschlossen,
    damit will ich nun hier auf der Insel Atlis gutes tun als Sanitäter.





    Real Teil:



    Vorname: Sven


    Geburtsdatum: 31.12.1997


    Spielzeit auf Neighbourhood Stunden 79,2


    Steam URL: https://steamcommunity.com/id/NeverGotBeatedInHVH

    Arma 3-Spielstunden: 84 (Auf einen weiteren Account habe 3,327 Std)


    -davon Spielstunden als Sanitäter auf anderen Altis Servern 50 - 60 Std ungefair.


    Arma 3-UID: 76561198870388152



    Meine Hobbys sind: Zocken, Mit freunden draußen chillen


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, vielleicht ja sogar noch ein Praktikum am heutigen Tag.
    Des weiteren bedanke ich mich für lesen und Wünsche euch einen Schönen Tag noch!


    Mfg

    Costa Rica

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!