Bewerbung als Polizist

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • 16.04.2039

    Raymen Van Gerven

    Am Kavalamarkt 15

    11502 Kavala



    Sheriff
    Leopold Hagendorn
    Absente Str. 2
    30803


    Sehr geehrter Herr Hagendorn,


    Hiermit Bewerbe ich mich für eine Ausbildung zum Beamten des mittleren Dienstes.

    Ich wurde in Kavala am 03.04.1990 geboren. Zu dieser zeit zog es viele Menschen nach Altis, aber nicht nur die Gutes im Schilde führten. Eines Abends gingen die Sirenen los, „Bomben Alarm“ Ich rannte mit meiner Familie ums Leben aber vergebens, denn neben uns schlug eine Bombe ein und mir wurde schwarz vor Augen. Als ich im Krankenhaus aufwachte, erfuhr ich das ich der einzige Überlebende meiner Familie war. Noch in Trauer und Zorn über diese Rebellen die das ganze zu verantworten hatten Bemerkte ich ein kleines Mädchen, welches von der Polizei ins Krankenhaus gebracht wurde. An der Uniforme erkannte ich das es Polizisten waren. Für einen kurzen Augenblick waren sie meine Helden die für Recht und Ordnung kämpften. Ich beschloss ihnen mal zu folgen und zu beobachten was sie noch alles so taten. Ich folgte ihnen 2 Wochen lang und konnte beobachten wie sie vielen Menschen geholfen und das Leben gerettet hatten. Irgendwann bemerkten sie mich und sprachen mich an, wieso ich ihnen folgen würde, Ich erzählte ihnen meine Geschichte worauf hin sie sagten, ich solle mich bei der Polizei bewerben. Ich schwor ihnen dies zu tun, in der Hoffnung zusammen mit ihnen Dienen zu können und gegen die Kriminalität anzukämpfen.


    Zu meiner Person:


    Ich habe schon viele Erfahrungen im Polizeidienst gesammelt und kämpfe immer wieder für das Recht und die Sicherheit der Bürger der Insel.

    Meine persönliche Stärke ist der Kontakt zu Menschen und das Lösen von Problemen. Ich arbeite gerne im Team und würde auch mein Leben dafür einsetzen um die Bürger und das Leben meiner Kollegen von Altis zu beschützen.

    Ich bin 49 Jahre alt und verheiratet.

    Ich bin im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B und bin im Besitz eines gültigen Waffenscheines.



    ____________________________________________________

    Persönliche Daten



    Name Max Zuschlag

    Anschrift Am Ring 1

    Mobil 0151/51429951

    E-Mail [email protected]

    Geburtsdatum 03.04.2001

    ____________________________________________________

    Schulische Ausbildung


    Realschule



    ____________________________________________________

    Sprachkenntnisse


    Englisch

    Deutsch

    ____________________________________________________

    Hobbys


    Kraft/Ausdauertraining, Fahrrad fahren

    ____________________________________________________




  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!