Bewerbung zum Supporter

  • Hallo liebes NHL Team,


    da ich aktuell beim Bund im Home Office arbeite und sowieso quasi 24/7 auf dem Server bin dachte ich mir, ich könnte euch ein wenig Arbeit abnehmen und euer Team unterstützen.


    Ich bin Armin, 22 Jahre jung und gehöre hier wohl wirklich noch zum Urschleim.

    Aktuell bekannt als Armin Odinson, Dean Morgan oder neuerdings als John Flint. Von früher vielleicht noch als Armin Nightmare oder D. Nihilus.


    UID 50 spricht wohl für sich und mit inzwischen wohl über 1500 Spielstunden auf dem Server. Weit über 2000 Stunden in Arma allein auf diesen Account und Spielzeit als Cop, Rebell, Bandit, Zivilist und sogar Sanni kenne ich wohl alle Fraktionen und kann dementsprechend wohl auf ein weites Spektrum an Erfahrung zurückgreifen.

    Mit dem Regelwerk bin ich bestens vertraut und bis auf ein paar Dummheiten früher sollte ich nie negativ aufgefallen sein.

    Tatsächlich versuche ich jede Aktion möglichst so zu gestalten, dass dabei alle Spaß haben und es nachher keinen Streit gibt :)


    Selbstständig arbeite ich am Besten und genug Erfahrung im Umgang mit Streithähnen, bei Fragen oder bei der Konfliktbewältigung habe ich auch.


    Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen und stehe euch natürlich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.


    Mit besten Grüßen,

    Armin