Bewerbung als Rettungssanitäter

  • Simon Schmid


    Burgstraße 7


    67438 Kavala


    simon.schmid@web.de






    Personalabteilung


    Rescue-Service


    Am Flughafen 1


    20306 Gravia






    Bewerbung zum Sanitäter




    Sehr geehrte Damen und Herren der Medizinischen Leitung und Personalabteilung,




    nachdem ich Ihren Artikel über den Sanitätsdienst mit den dazu gehörigen Stellenangebot gelesen habe, wurde bei mir sehr großes Interesse für diesen Beruf geweckt.




    Geboren wurde ich an einem wunderschönen Sommertag im Universitätsklinikum Kavala. Aufgewachsen bin ich in einer mittelständischen Familie in einer netten kleinen Wohnung in der Kapellenstraße in der Hauptstadt. Dort habe ich mit meinen Eltern, meiner großen Schwester und mit meinen zwei kleinen Brüdern gewohnt. Mein Vater arbeitete als Fischer und meine Mutter als Krankenschwester in meiner Geburtsklinik. Meinen Realschulabschluss absolvierte ich mit 16 Jahren mit einem Schnitt von 2,43. Anschließend ging ich zum Militär um meinen Wehrdienst zu leisten. Stationiert wurde ich im Camp Rogain auf Stratis. Dort arbeite ich als Notfall Sanitäter und lernte Wunden von Schuss bis Innere Verletzungen zu versorgen.




    Als ich dann nach 3 Jahren wieder zurück nach Altis kam wurde ich unfreiwillig teil eines Überfalles. Nachdem die Rebellen flüchteten half ich den Verwundeten bis Medizinische Hilfe eintraf. Nach einem Längeren Gespräch mit einem Rettungssanitäter musste ich erfahren das so etwas auf der Insel öfter vorkommt. Als ich dies erfuhr, war mir klar das ich den Menschen von Altis Helfen möchte und ich mir im klaren war, dass dies meine Gelegenheit ist, mich nützlich machen.


    Da ich in meiner Zeit beim Militär viel über Gemeinschaft und Zusammenhalt kennen gelernt habe, weiß ich was es heißt Verantwortung zu übernehmen.


    Ich freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch.






    Roleplay off:




    Mein Name ist Simon, ich bin 15 Jahre alt(in 2 Wochen 16)= -Ich komme aus Stuttgart.


    -Habe ca.1250 Stunden Arma 3 Erfahrung, von denen sind mehr als 750 Stunden als Mediziner absolviert worden.


    -Habe bereits Erfahrung als Medic sowie als Polizist


    -Bin für RP immer zu haben


    -Ich kann gut Auto fahren sowie gut Helikopter fliegen.


    -Ich besitzt ein Mikro sowie TS3


    -Ich bin ein freundlicher Mensch und bin auch mal für Spaß zu haben.



    -Ich lasse mir gerne Tipps von anderen geben.


    -Meine Player ID: 76561198353663560


    -Steam-Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198353663560/home




    Mein Medic Name wäre: Simon Schmid



    Die E-Mail Adresse ist aus Datenschutzgründen nicht Original falls sie meine richtige E-Mail Adresse benötigen sollten, schreiben sie es bitte im Forum.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.