Bewerbung für den Rescue Service als Helfer

  • RP-Teil:




    Tobias Erdweg


    11337


    Waldiger Strand 29.


    Kavala




    Rescue Service



    Bewerbung um eine Ausbildung beim Rescue Service



    Sehr geehrter Rescue Service Vorstand,



    hiermit möchte ich mich für eine Ausbildung zum Rescue Service Bewerben


    Seit März suche ich jetzt schon eine Stelle als Sanitäter.


    Ich habe von Anfang 2017 bis Ende 2019 meine Ausbildung zum Sanitäter bei einer IDAP Einrichtung auf Malden bestritten.


    Also ausreichende Kenntnisse für den Job sind vorhanden und meine Leistungen während den Test übertrafen die der meisten anderen.


    Jetzt da meine Ausbildung schon seid einem halben Jahr abgeschlossen ist suche ich eine passende Stelle und


    zufällig bin ich mit einem Freund in den Ferien nach Altis gekommen.


    Ich habe direkt mal nachgefragt und gehört das Mediziner auf der Insel benötigt werden,


    da ich im Moment offen für alles bin dachte ich mir ich schreibe einfach mal.


    Meine Persönliche Stärke ist der Umgang mit Menschen, der Grund warum erst Sanitäter geworden bin,


    Ich habe auch schon einige male den Sanitätern hier unter die Arme gegriffen und auch schon Seelsorge betrieben.


    Ich finde mich bisher auf der Insel gut zurecht und hoffe das sich mir hier bald eine Gelegenheit bietet.



    ~ danke für das lesen meiner Bewerbung

    Ich hoffe ich konnte ihnen einen kleinen

    Ersteindruck von mir verschaffen und ich

    würde mich über eine positive Rückmeldung Freuen

    7.4.2039


    sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tobias Erdweg



    (Anhang)


    Lebenslauf:


    Vorname: Tobias


    Nachname: Erdweg


    Staatsangehörigkeit: Deutsch


    Geburtsdatum/-ort: Heinsberg


    Wohnort: Kavala


    Familienstand: ledig


    Geburtsdatum: 29.10.1991


    Förderschule 1997/1998


    Rurtal - Schule 1998/2009



    Praktische Erfahrung:


    seid September 2019 arbeitssuchend.




    RL-Teil:



    Vorname: Tobias


    Geburtsdatum: 10 / 1991


    Spielzeit auf Neighbourhood ca. 11 Stunden


    Arma 3-Spielstunden: 300 std.



    -davon Spielstunden als Sanitäter auf Taktik Servern: 30 std.


    Arma 3-UID: 76561198252480794



    Meine Hobbys sind, , Fußball, Radfahren, Zocken







    Mit freundlichen Grüßen


    ~Tobias Erdweg Datum: 7.4.2039