Bewerbung auf einen Ausbildungsplatz beim Resccue-Service

  • Absender:
    Simon Kyle

    Spielstraße 23

    11502 Kavalla


    An: Personalabteilung

    Rescue-Service

    Am Flughafen 1

    20306 Gravia



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    hiermit bewerbe ich, Simon Kyle mich auf einen Ausbildungsplatz beim Resccue-Service. Durch mein Praktikum bei Sven Miller wurde mir ein Einblick in die tätigkeiten eines Medics gegeben und ich konnte feststellen das diese Tätigkeiten etwas für mich wären. Zu meiner Persönlichkeit gibt es eigentlich nicht viel zu sagen,wurde am 25.02.2020 auf Tanoa geboren und bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und lernte dort schon früh wegen der schlechten Versorgung und Infrastruktur Wunden selbst zu behandeln. Mein Vater lernte mir sein ganzes Wissen als Landwirtschats-Mechaniker weshalb es ein leichtes für mich ist Fahrzeuge selbst zu Reparieren. Im Jahre 2036 absolvierte ich dort auf einer staatlichen Schule meinen Realschulabschluss. Ich verbrachte noch weitere Jahre auf der Farm meines Vaters bis ich beschloss dieses Frühjahr nach Kavalla zu ziehen.

    Meine stärken sind unteranderem sehr gute Flugkentnisse, Lernfähigkeit,Engagement,etc.




    Persönliche Daten:


    - Vorname: Simon


    - Nachname: Kyle


    - Geburtsdatum: 25.02.2020


    - Geburtsort: Tanoa


    - Wohnort: Spielstraße 23 Kavalla 11502



    Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über eine Rückmeldung ihrerseits freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Simon Kyle






    Reallife:


    Guten Tag,


    Mein Name ist Marco und ich bin 19 Jahre alt und komme aus Badenwürtemberg.

    Meine Hobbys sind Go-Kartfahren und Badminton spielen. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden.

    Arma Spielstunden habe ich insgesamt um die 600 h, auf nhl sind es um die 340 h.



    mfg

    marco

    2 Mal editiert, zuletzt von Marco Kyle ()