DEV-BLOG - Road to 8.0



  • party-squared Es ist mal wieder soweit! party-squared


    Lange ist es in Planung gewesen, viel Zeit wurde investiert, oft genug wurde es verschoben -

    Doch nun befindet sich die Entwicklung für die zukünftige NHL-Version 8.0 in vollem Gange!

    Das kommende Update für Neighbourhood-Life wird wieder einmal das Spielerlebnis revolutionieren und Euch mit umfassenden und komplexen neuen Spielinhalten versorgen. Details werde ich hier an dieser Stelle noch nicht verraten, doch in den folgenden Wochen werdet ihr durch unsere Uploads auf unseren Social-Media-Kanälen als auch hier im Forum mit regelmäßigen Leaks versorgt.


    Bevor ich euch hier weder mit den Details langweile oder euch zu sehr die Spannung nehme, möchte ich euch lediglich in diesem ersten Post neben dem obigen Bild folgendes mit auf den Weg geben:


    Das Update kommt mit mehreren und vor allem auch neuen Systemen daher, als auch Optimierungen aktueller Features sowie Bugfixes. Der Fokus liegt dabei insbesondere auf der Förderung der zivilen Spielerseite, wobei die ASP und der RS natürlich nicht leer ausgehen.

    Wessen Neugierde nun immer noch nicht gestillt werden konnte, der sollte die kommenden Wochen auf jeden Fall diesen Beitrag hier verfolgen! artist-squared

  • Als nächsten kleinen Leak habe ich eine sehr alte Skizze von einem Dialog gefunden, welcher ebenfalls Teil eines wichtigen neuen Systems sein wird. Das hierzu gehörende Framework ist bereits fertiggestellt und die Benutzeroberfläche gleicht sich nun auch nicht mehr ansatzweise mit dieser Skizze. Aber ich denke zum Rätseln kann man das Bild dann doch noch gebrauchen. Wer eine Idee hat, kann diese ja ruhig hier unter dem Beitrag mal äußern. Ich werde allerdings nicht verraten, worum es sich genau handelt 8o



  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.