Bewerbung zu einer Ausbildung zum Rettungssanitäter

  • Herman Lodge
    Am Ring 1

    58976 Kavala



    Bewerbung zum Rettungssanitäter


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    durch eine Anzeige auf der Webseite "www.wirsuchenrettungssanitäter.de" bin ich auf die Stelle als Rettungssanitäter aufmerksam geworden

    und möchte mich hiermit bei ihnen bewerben.


    Ich habe Freude am Umgang mit Menschen und besitze durch ein wohlhabendes Elternhaus einen gepflegten Auftritt, ich bin

    physisch und psychisch belastbar und habe durch ein Praktikum bei einem Krankenhaus in Minnesota bereits Erfahrung

    mit verletzten Menschen gesammelt und habe kein Problem mit Blut oder ähnlichem.


    In meiner Freizeit vertreibe ich mir die Zeit gerne mit Boot fahren und regelmäßigen besuchen im Fitnessstudio.

    Außerdem bin ich sehr gerne unter Menschen und besuche deshalb in Mäßigen Abständen Konzerte oder Festivals.


    Aufgewachsen bin ich in Minnesota, wo mein Vater sich ein Vermögen durch Aktien aufgebaut hat, dass hat mir die Reise nach

    Altis mit 18 Jahren ermöglicht, nun möchte ich aber nicht mehr zu 100% von meiner Familie abhängig sein, deshalb habe

    ich mich bei der Rettungswache beworben, wo ich eventuell die Chance habe irgendwann aufzusteigen.


    Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über ein Persönliches Gespräch sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Herman Lodge



    Lebenslauf

    ____________________________________________________

    Persönliche Daten


    Name: Herman Lodge


    Anschrift: Am Ring 1


    Mobil: 0151/51429951


    E-Mail: hermanlodgeinc@garma.com


    Geburtsdatum: 17.05.2001

    ____________________________________________________

    Stärken Schwächen

    - Kreativ

    - Teamfähig

    - Zuverlässig

    ____________________________________________________

    Schwächen

    - evtl. Zeitplanung

    - Perfektion

    ____________________________________________________

    Schulische Ausbildung


    07/2018 Fachoberschulreife


    ____________________________________________________

    Sprachkenntnisse


    Englisch (Grundkenntnisse)

    Deutsch (Sehr gut)

    ____________________________________________________

    Hobbys


    Boot fahren, Kraft/Ausdauertraining, Fahrrad fahren

    ____________________________________________________