• Aktuell ist es eher eine Bestrafung für die Leute die auch im Sommerloch aktiv sind, weil sich das neue Farmsystem kaum erholt und eh niemand da ist mit dem was man auch noch RP machen könnte. Noch dazu schreckt dies auch neue Leute ab.

  • Meiner Meinung nach sollten sich die Preise schon mit deutlich weniger Spielern wieder erholen, besonders im Sommerloch mit 1-2 Spielern. So könnten möglicherweise noch paar mehr Spieler aktiv werden und diesen "Vorteil" ausnutzen.

    Leitender Psychologe bei "McFly und Mustermann",

    CEO von "Maxic International Group"

    und Senior Designer von "Lieferservice Redl"

  • Ich kann dem nur zustimmen, bei dem aktuellen Marktsystem und der Anzahl der Spieler im Sommer erholen sich die Preise nie. So kann man die letzten Stammspieler auch vergraulen. Von neuen Spielern ganz zu schweigen, die brauchen ja Wochen um sich ein gescheites Fahrzeug leisten zu können. Das momentane Marktsystem ist kontraproduktiv!

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.