Entbannung von Andi Riven V2

  • Spielername : Andi Riven


    Player-ID: 76561198233854604


    Grund des Ausschlusses : Nach einer Schießerei mit der Polizei bin ich auf einen Militärturm gelaufen und nach einem längerem Gefecht von diesem runter gesprungen.


    Zeitpunkt des Ausschlusses: 05.10.2018


    Ausführender Admin/Supporter: Spencer/Willy


    Warum wir dich entbannen sollten: An dieser Stelle wollte ich mich an die Cops entschuldigen, die mit mir RP machen wollten.

    Sollte ich entbannt werden, können wir das gerne nachholen.

    Ich war ein sehr aktiver Spieler und hab viel Zeit in den Server gesteckt.

    Anfangs meistens alleine und später mit neuen Freunden.

    An den ersten paar Tagen musste ich auch ein bisschen Weinen, dass ich mit meinen Freunden nicht mehr auf NHL reden kann.

    Der Server ist im Vergleich zu anderen RP Serven der beste gescriptete und ich finde es schade, dass keiner bis nur wenige auf dem Server spielen.

    Ich würde gerne weiterhin meinen Beitrag zur Spielerzahl leisten und würde auf dem Server weiterspielen.

    Ich war dort mit der Situation überfordert, mehrere Helikopter, ein Hunter, letzter Überlebender im Schussgefecht und im TS Channel sagte mir jeder etwas anderes was ich tun sollte.

    Das brachte mich dazu vom Turm zu springen.

    Ich fand das in diesem Moment lustig, es war mir aber gerade nicht bewusst, dass es ein Regelbruch war.

    Aber wenn ich jetzt darüber nachdenke, ist es definitiv einer und musste auch bestraft werden.

    Ich möchte euch beweisen, dass ich mich bessern kann.

    Das Regelwerk werde ich stets beachten und mich immer aktuell halten.

    Ich werde keine graue Zonen nutzen und werde stets ein fairer Mitspieler sein.

    Deswegen hoffe ich , dass ihr den Ban aufhebt und mir noch eine Chance geben könnt.

    Ich möchte euch außerdem mitteilen, dass ich zukünftig versuchen werde, mehr RP zu führen.

    Manchmal war ich dem RP nicht ganz offen aufgrund des Copverhältnisses mir gegenüber.

    Viele Cops verachten mich und behandeln mich deswegen auch strenger und nicht sehr fair.

    Dies war aber teilweise meine Eigenverschuldung und ich möchte dies ändern und den Cops und den Zivs zukünftig ein besserer Mitspieler sein.

    In meiner Auszeit hat sich auch eine gute Sache geändert, ich kann mir jetzt Energie Getränke selber kaufen, kann nicht jeder auf dem Server behaupten.

    Kommen wir zu den wichtigsten Punkten, seit 9 Monaten habe ich keine Regel gebrochen.

    Grüße geht zum Schluss raus an die Person die gesagt hat, wenn ich gebannt bin spielen mehr Spieler auf dem Server. Bild dir deine eigene Meinung.




    Ich hoffe ihr könnt euch dazu entschließen mir eine allerletzte Chance zu geben.




    Ich bin mir der Bewährung* bewusst und akzeptiere diese: JA [X] oder NEIN [ ]








    Doch geh`ich drauf, Habib, nehm` ich Acht auf alle Fälle mit, euer treuer Freund und Mitspieler


    Andreas Riven

  • Servus Riven,


    Wir werden uns in einer der kommenden Team Besprechungen deinem Anliegen annehmen.

    Vorne weg sei dir aber schon mal gesagt das es nicht das beste Auftreten ist, wenn du um "Vergebung" bittest, in einem Zuge andere zu denunzieren und weiterhin ein provokantes Verhalten an den Tag zu legen.

    Wir werden uns bei dir melden, sobald wir eine Entscheidung gefällt haben.


    Gruß Sawyer


  • Sawyer

    Hat das Thema geschlossen