Bewerbung zu einer Ausbildung zum Notfallsanitäter


  • Rollenspiel Bewerbung Teil

    Wilhelm Gutfried

    Am Forstweg 10

    1142 Sofia







    Personalabteilung

    Rescue-Service

    Am Flughafen 1
    20306 Gravia











    Sehr geehrte Damen & Herren, der Rettungsleitung.







    Mein Name ist Wilhelm Gutfried 40 Jahre alt.

    Vor 23 Jahren beendete ich, in Kavala meine Schule mit einem 2.er Abschluss.Wegen der hoher Kriminalität und des Arbeitsstellen mangels Zog ich mit meiner Familie nach Sofia. Dort traf ich einen Jungen Mann der sich als Hilfsbereiter Bewohner aufmerksam machte. Der Gute Herr zeigte mir und meiner Familie die nette Gegend, und besorgte mir schon nach einem Tag einen kleinen Nebenjob als Tankwart an der der Tankstelle zwischen der grenze Sofia und dieser Nebenjob bewies sich als sehr hilfreich, somit konnte ich mir mein Studium für die Allgemeinmedizin finazieren.

    Gegen Ende meines Studiums habe ich ein weiteres Studium für Unfallchirurgie Beendet. In laufe der Jahre habe ich in einer Meister Kfz Werkstatt als Aushilfe gearbeitet. Meine Stärken sind das ich gut Fahren,- Fliegen kann. Meine schwäche ist die Combat Landung beim Fliegen. Meine Eigenschaften sind Hilfsbereit, Freundliches und Selbstbewusstes Verhalten, Lern-, Leistungsbereit, Belastbarkeit, Tolerant und Teamfähig.



    Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wilhelm Gutfried.

    Lebenslauf




    02.05.1977 geboren Kavala
    1984 In Schule gegangen
    1994 Schulabschluss
    1995 nach Sofia gezogen
    1995 Nebenjob bei der Tankstelle 3 1/2 Jahre
    1998 Allgemeinmedizin studiert
    2001 Unfallchirugie studiert
    2004 beim Kfz gearbeitet

    Real Life Story:

    Name: Robin U-ID: 76561198086854926

    Alter: 21 Jahre

    Steam Profil Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198086854926/

    Hobbys: Fahrradfahren, Freiwillge Gartenarbeiten, Selbstverteidigung(ju jutsu) und Arma3 Spielen

    Stärken/Schwächen:Kann gutes Roleplay,Bin hilfsbereit,kann mich gut in Menschen versetzen,bin ein guter Pilot&Autofahrer /Schwächen:Mathematik ^^

    Onlinezeiten: Wenn die Zeit es zulässt immer.

    Arma3 Spielzeit: 1580+Std aufwärts.

    Erfahrungen: 2 Monate als co-Leitung,dazu 18 Monate R.Leitung als Leitender Notarzt..


    Mit freundlichen Grüßen,

    Robin v.H.

    Einmal editiert, zuletzt von Jack James ()