Bewerbung um eine Ausbildung als Rettungssanitäter

  • Olli Romer

    an der Post 56

    58976 Kavala



    Personalabteilung

    Rescue-Service

    Am Flughafen 1

    20306 Gravia




    Bewerbung zum Rettungssanitäter


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    durch einen sehr netten Rettungssanitäter bin ich auf die Stelle als Rettungssanitäter aufmerksam geworden

    und möchte mich hiermit bei ihnen bewerben.


    Ich habe Freude am Umgang mit Menschen und besitze durch ein wohlhabendes Elternhaus einen gepflegten Auftritt, ich bin

    physisch und psychisch belastbar und habe bereits Erfahrung im Sanitäter Bereich.

    mit verletzten Menschen gesammelt und habe kein Problem mit Blut oder ähnlichem.


    In meiner Freizeit vertreibe ich mir die Zeit gerne mit Boot fahren und besuche ich gerne meine Kumpels in Pygros.

    Außerdem bin ich sehr gerne unter Menschen und besuche deshalb in Mäßigen Abständen Konzerte oder Festivals am Flughafen Altis.


    Aufgewachsen bin ich in Sofia, wo mein Vater sich ein Vermögen durch Aktien aufgebaut hat, dass hat mir die Reise nach

    Altis mit 16 Jahren ermöglicht, nun möchte ich aber nicht mehr zu 100% von meiner Familie abhängig sein, deshalb habe

    ich mich bei der Rettungswache beworben, wo ich eventuell die Chance habe irgendwann aufzusteigen.


    Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über ein Persönliches Gespräch sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Olli Romer



    Lebenslauf

    ____________________________________________________

    Persönliche Daten


    Name: Olli Romer


    Anschrift: an der post 56


    E-Mail: Olliromer@aix.com


    Geburtsdatum: 17.05.1996

    ____________________________________________________

    Stärken Schwächen

    - Kreativ

    - Teamfähig

    - Zuverlässig

    ____________________________________________________

    Schwächen

    - Fliegen

    ____________________________________________________

    Schulische Ausbildung


    08/2014 Hauptschule

    10/2014 Arzt Studium


    ____________________________________________________

    Sprachkenntnisse


    Deutsch (Grundkenntnisse)

    ____________________________________________________

    Hobbys


    Boot fahren, Kraft/Ausdauertraining, Angeln

    ____________________________________________________


    OUTofRP Teil

    Name Philipp Ollhäuser
    Alter 24
    ein grober Einblick zu deiner Person ich bin ein ganz netter mensch
    ArmA3-Spielzeit & Spielzeit auf Neighbourhood-Life Arma 2447 Std. --- Server 47 Std.
    deine Zeit auf Neighbourhood-Life ich war nur farmen
    ggf. deine Erfahrungen als Medic Viel Erfahrung im Medic Bereich durch Eisenschmiede aber das war 2015
    dein Steam Profil Link https://steamcommunity.com/profiles/76561198227171568/
    deine U-ID 76561198227171568