Entbannungsantrag von Enes Sene

  • Spielername: Enes Sene

    Player-ID:76561198301519750

    Grund des Ausschlusses: "Bugusing"

    An einem Abend verabredeten ich mit einem Freund in Altis. Wir bauten nämlich Eisen ab. Durch Ermüdeten Augen quälten wir uns zum Bankautomaten um unseren hart verdienten Lohn einzuzahlen.
    Naja, Der Freund hatte bei mir Schulden und versuchte per Überweisung diese zu Tilgen. Er Jedoch bemerkte, dass sein Kontostand gleich null beträgt. verärgert, dass dies ein hackerangriff auf sein Konto sei tippt er auf "überweisen". siehe da, ich bin um ein paar Millionen reicherbeer. natürlich meldete er diesen Bug verzögert, weil der Bug-Knopf sich entschied zu buggen:thumbup:.
    Ich hingegen wusste nicht wie Ich das Geld loswerden sollte bzw. versuchte nicht gebannt zu werden... bis zum Server-Neustart, als das Spiel freudig merkerte, dass ich von nun an gebannt wurde.


    Zeitpunkt des Ausschlusses: 29.08.2019| +-2 Tage (den tatsächlichen Zeitpunkt vergaß man)

    Ausführender Admin/Supporter: Auto-ban

    Warum wir dich entbannen sollten: Ich entschuldige mich aufrichtig, auch wenn das kein "Bugusing" war sondern "BugByMistake".:)

    Ich bin mir der Bewährung bewusst und akzeptiere diese: JA [x] oder NEIN [ ]