Anfrage auf Entbannung von Nico Castel

  • Spielername: Nico Castel (Vorher und zum Zeitpunkt des Bans )

    Player-ID: 76561198087519870

    Grund des Ausschlusses: Ich wurde eines Abends plötzlich vom Server gebannt auf meiner Nachfrage im Forum wurde mir von Don Richter geschildert, dass er mich gebannt hat weil ich in den Letzten 6 Monaten sehr aufgefallen bin in Form von Tempbans und Verwarnungen.

    Zeitpunkt des Ausschlusses: 03.Mai 2018

    Ausführender Admin/Supporter: Don Richter

    Warum wir dich entbannen sollten:

    Vor etwas weniger als 2 Jahren wurde ich wegen mehrerer dummen taten von diesem Server Gebannt. Ich habe bereits vor 1 Jahr versucht mich hier entbannen zu lassen doch dieser Antrag wurde leider Abgelehnt. Aus dem Grund, dass ich weiterhin Sehr an diesem Server hänge und Don mir zum glück auch noch die Chance gegeben hat mich 2019 Nochmals zu versuchen, Schreibe ich diesen Entbannungantrag hier. Ich Bereue wirklich alles was ich getan habe den es war einfach Scheiße... Ich merke mittlerweile auch das ich damals ziemlich uneinsichtig war was meine Taten anging. Ja.. ich wurde hier und da mal Gebannt aber irgendwie ließ mich das damals nicht lernen. Nach dieser Langen Zeitspanne hatte ich lange Zeit um mich zu ändern, Reifer zu werden und zu Merken das Ich damals vieles Falsch gemacht habe. Ich hoffe ich Kriege noch 1. letzte Chance auf diesem Server und kann unter Beweis stellen das ich mich geändert habe.


    Mit freundlichen Grüßen Nico Castel


    Ich bin mir der Bewährung* bewusst und akzeptiere diese: JA [X] oder NEIN [ ]

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.