• Moin,

    nur mal zur Info. Ich versuche seit 3 Tagen meine Anfangsquest durchzustehen. Bei jeder 2. Quest bin ich im Support weil es nicht weiter geht. Heute habe ich 1,5 Stunden im Support zugebracht. Man hat mir wirklich weiterhelfen können und das per Teamviewer um meine Probleme darzustellen. Als dieses Problem behoben war habe ich die WeinQuest begonnen. Leider wurde ich beim Weinverkäufer von den Weinkisten erschlagen und kein Sani in Sicht. Equip natürlich weg weil auch die Kiste nicht da war.

    Wie soll es hier weiter gehen? Ich hab so langsam keinen Bock mehr.

    Stellt euch mal vor ihr seid neu auf diesem Server und habt nur 10% meiner Probleme, was würdet ihr machen? Ich wüsste was ich mache!

    So kann ein 8.0 nicht funktionieren!


    Mit freundlichen Grüßen


    Dirk Farmer

  • Das sind bestimmt nur Anfangsschwierigkeiten. Aber ist schon alles sehr fragwürdig. Warum überhaupt die Anfangsquest für alle "alten". Warum der Einschnitt ins Erfahrungslvl... aber wird sich ja zeigen wenn man irgendwann damit dann fertig ist alles quasi nochmal zu machen..

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.