Dietriche bei der ASP

  • Wie wir des Öfteren nun festgestellt haben, knacken sich Cops bei Schießereien mal gerne einen Tempest oder ein anderes Auto.

    Generell stört uns das nicht, dass Cops es machen, nur ist es unserer Meinung ziemlich unfair, wenn Cops jedes Fahrzeug beim ersten Versuch öffnen können, wir aber wenn es nötig ist mal nen SUV von den Cops oder nem toten Kollegen zu knacken ne halbe Ewigkeit daran stehen und dann gut und gerne mal 3-4 Dietriche verballern.

    Außerdem können wir nicht so leicht mal 10 Dietriche mitnehmen, da wir sie eben nur craften können. Deswegen würde es uns munden, wenn Cops ähnliche bzw. die gleichen Chancen wie wir haben oder einen Grund bekommen, weshalb Cops dieselben Schlösser bei bspw. Tempest schneller und 100% öffnen können, wir aber nicht.



    -BR

    Leitender Psychologe bei "McFly und Mustermann",

    Senior Designer von "Lieferservice Redl"

    &

    Hobby Rebell bei den "Bloody Rebels".

  • Nur mal als Denkanstoß: Meinst Du wirklich, dass die Chancen ungleich verteilt sind, wenn die "zivile" Partei mit Tempests in das Gefecht startet und die Cops dafür die Möglichkeit haben diese später zu übernehmen?

    Ceterum censeo Pyrgonem esse delendam.huntsman

  • Moin,


    Erst mal zu den Fakten:

    1. Cops knacken nicht schneller

    2. Cops haben 100% Knackchance

    3. Jeder Rebell/Bandit, welcher einer Gruppe angehört kann sich einen Ifrit oder Tempest kaufen und diesen als Bunker einsetzten. Cops erst ab Dep. Sheriff...


    -> Wenn nun rein bspw. mehrere "Banditen" mit Ihren fahrenden Burgen gegen einen Offroader kämpfen, so ist das Knacken die einzige Chance, selbst an einen Bunker zu kommen...

    -> Ja das Knacken mit 100% ist nicht zwingend verhältnismäßig, aber es wurde eingeführt, um das Einsammeln von einzelstehenden Fahrzeugen zu ermöglichen.

    -> Im Rahmen eines taktischen Gefechts nutze ich also meine Möglichkeiten.


    Wenn du/Ihr vernünftige/konstruktive Vorschläge habt, kommt gerne auf mich zu. :-)

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.