• Hallo zusammen,


    nun war ich eine lange Zeit nicht auf Neighbourhood ;(.


    Mit dem Release 8.0 am vergangenen Freitag bin ich wieder am Start.

    Daher möchte ich Heute mal ein paar Sachen nieder schreiben.


    Erst einmal möchte ich mich bei dem gesamten NHL Team und Helfern/Herlferinnen bedanken.


    In einer schweren Zeit habt ihr den Server aufrecht erhalten und in der Zeit an der 8.0 gearbeitet.


    Mein Respekt an Euch! Ich ziehe meinen Hut!


    Die Version 8.0 gefällt mir persönlich richtig gut.

    Die Quests machen eine Menge Spaß und sind auch abwechslungsreich.


    Das neue System für die Zivs, Kriminellen und Rebellen habt ihr geschickt eingefädelt.


    Die Entscheidung über die Quests finde ich genial. Ebenso finde ich es Super das am Ende der Handel übergreifend passieren muss, damit man einiges überhaupt craften kann.


    Das Advanced Damage Vehicle System, richtig ?, finde ich sehr geil gemacht. Es wird immer Realer auf dem Server 😏.


    Das neue Farmsystem ist mal die Wucht.


    Mit den Körben am Weinberg zu stehen ergab ein schönes Bild und das farmen empfand ich zu den letzten 6 Jahren als sehr angenehm.


    Mega ist auch, das die Felder, Verarbeiter und Käufer erst nach der erledigten Quest erscheinen 😉.


    HUT AB!


    Endlich mal wieder Spaß beim Zocken!


    Würde noch mehr schreiben, bin aber leider noch nicht weiter gekommen 🤣.


    Jetzt heißt es durchhalten, abwarten und dann geht es wieder Bergauf!


    Euer CP