Die [GP] wünscht sich eine Bar :D

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sehr geehrte Scripter, Admins, Mapper etc.


    Wie wäre es mit einer richtigen Bar auf dem Server, wo tatsächlich jemand Alkohol verkauft wie z.B. bei Ranzratte seiner "Stressbar" wie auch oft in seinen Videos zu sehen ist. Ich denke es wäre rein vom Roleplay her sehr interessant soetwas umzusetzen und es würde auch mal wieder etwas neues sein...

    Da "Die Rote Hand" ebend wieder eine "Botschaft" verfasst hat, in der ein interessanter Teil geschrieben wurde, kam ich auf die Idee, die Server Leitung mit diesem Thread anzuschreiben... hier das Beispiel "Der Roten Hand"



    Zitat: - Zwei Flaschen Vodka wärmen Himmlischs Bauch inzwischen, während er mit leichten Schlenkern auf Pyrgos zuhält. Die große Rebellenstadt, wo sonst könnte es noch Infos geben? In der Spelunke "Zum einbeinigen Salzpiraten" treiben sich die wohl schmierigsten Typen rum: Vertreter der B&B, die kleinen Leuten große "Angelruten" anbieten, ein abgehalfteter, verschrumpelter Mann, der im Delyrium immer wieder die Worte "Die INC, die INC" murmelt und selbst der Governor - mit seiner Augenklappe (dieses Mal auf der linken Seite, was sehr verwundernd ist... zuvor war es rechts) - und seinem Schlägertrupp um herum, sitzt an der Bartheke und genießt einen kalten Whiskey. -


    Wie gesagt es, wäre wirklich mal etwas neues was sich nach meines Erachtens nach, gut umsetzen lässt. Wenn ich allerdings falsch liege und das eher schlecht ankommt, dann bitte ich um konstruktive Kritik...





    °Der Governor | P.Blake






  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!