Quest : FAQ

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Ich bin neu und sehe nichts auf der Map, außerdem weiß nicht was ich tun soll...

    Auf dem Marktplatz in Kavala ist Spencers Café. In diesem steht Spencer. Sprich ihn an und er wird Dir Deine erste Quest geben. In diesen Quests wird Dir alles erklärt, was Du wissen musst. Du kannst aber auch immer andere Spieler fragen, die Du triffst, diese sind immer sehr hilfsbereit.


    Ich mache Quest XY und komme nicht weiter.

    Als erstes solltest Du dein Questmenü öffnen (Z->Das kleine NHL Logo ganz oben links). Dort steht eine kurze Beschreibung Deiner Quest. Wenn Du auf die Karte/Bild klickst siehst Du meist noch weitere Tipps.


    Ich benötige für eine Quest Ressourcen, die noch nicht freigeschaltet sind.

    Ab und zu kann der Fall eintreten, dass Ihr auch ein paar Quests der anderen Gesinnungen erledigen müsst. Allerdings werden solche Ressourcen relativ früh freigeschaltet. In jedem Fall ist es aber so, dass Ihre diese "freischaltenden" Quests auch ausführen könnt, wenn Ihr nicht der zur Quest gehörenden Gesinnung angehört. Es ist aber auch gewollt, dass ihr mit der jeweils anderen Gesinnung Handel betreibt, so könnt ihr auch an die Ressourcen für Eure Quest kommen.


    Ich hänge immer noch an Quest XY und keiner aus meiner Gruppe weiß weiter.

    Wenn Du alles probiert hast und auch versucht hast, andere Spieler zu fragen, kannst Du auch in den Support kommen, dieser wird Dir weiterhelfen können.


    Ich soll Ressource XY Farmen, war am Feld aber wo ist der Verarbeiter?.

    Quests, die dir eine neue Ressource lehren, haben bei jeder Station Marker, die dir den Ort verraten. Dieser Marker ist zugleich ein Trigger, der den Quest Fortschritt einleitet, daher ist es enorm wichtig möglichst direkt auf dem Marker zu stehen. Solltest du mal eine Quest habe, bei der du genügend gesammelt hast, der Verarbeiter aber nicht angezeigt wird, dann liegt es daran, dass du zu weit vom Feld/Minen Marker entfernt warst.



    Ich habe eine Quest abgeschlossen und weiß jetzt nicht mehr wo ich hin soll.

    Als erstes solltest Du dir den Nachrichtenverlauf mit deinen Questgebern anschauen, ob einer dieser Dich angeschrieben hat ohne das Du es mitbekommen hast. Ein kurzer Relog könnte diese Nachricht erneut verschicken. Wenn Du dort nichts findest, geh einfach mal zu Deinen letzten Questgebern. Wenn all das nicht hilft, kann es gut sein, dass Dein Level noch zu niedrig ist, um die nächsten Quest zu bekommen.


    Ein Questgeber hat mir eine SMS bezüglich eines Auftrages geschrieben. Was nun?

    Des Öfteren kann es vorkommen, dass Ihr den Auftrag eines Questgebers über das Telefon zugeschickt bekommt. In den meisten Fällen könnt Ihr die Quest dann auch direkt annehmen, indem Ihr dem Questgeber eine SMS zurück schreibt. Kurze Zeit später solltet Ihr eine Rückmeldung von diesem bekommen und die Quest wird gestartet. Solche Quests, welche Ihr über eine SMS annehmen könnt, enden meist mit einem ? am Ende der Nachricht des Questgebers.


    Ich stehe vor der Fraktionswahl und kann mich nicht entscheiden.

    Deine Entscheidung sollte darauf begründet sein, was Du für ein RP auf dem Server treiben möchtest. Willst du ein Wirtschaftsimperium errichten? Der Bevölkerung helfen und gegen das System kämpfen? Oder vielleicht doch von den Früchten der Arbeit anderer leben? Du solltest Dich dafür entscheiden was Deinem Spielstil und Deinen Interessen am ehesten entspricht und nicht bei welcher Fraktion Du welche Ausrüstung erhältst.


    Kann ich meine Fraktion auch wieder ändern.

    Ja, allerdings dauert das einige Zeit und in der Zwischenzeit wirst du den Zugriff auf jeglichen fraktionsspezifischen Content verlieren. Aus diesem Grund sollte diese Entscheidung wohl überlegt sein und nicht leichtfertig getroffen werden.


    Warum können nur Rebellen Waffen craften?

    Jede Gesinnung hat in der 8.0 Schwerpunkte, bei den Rebellen ist es das Waffencrafting. Rebellen können im Vergleich zu den anderen Waffen craften, die größeres Kaliber besitzen. Ein Handel mit dieser Gesinnung ist daher Sinnvoll. Für die Zukunft ist auch ein abgeschwächteres Crafting für die anderen Gesinnung geplant.





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!