Bewerbung zum Supporter

  • Schönen Guten Tag,


    ich bin seit dem Release 8.0 wieder auf NHL unterwegs, dazu in meinem Dienst als Medic. Ich habe in meiner Arma 3 Laufzeit schon viele Server mit genommen und bin auf NHL als letztes geblieben und auch in Urlaub gegangen. Nun möchte ich nicht nur den Medics sondern auch den Supporten unter die Arme greifen. Kommunikation untereinander ist das A&O in einer Community auch wenn es um Streitfälle geht. Konflikte oder diverse andere Punkte möchte ich beheben und aus der Welt schaffen sowie für einen Sauberen Ablauf sorgen. Ich habe mich schon einmal beworben und dort wurden leider keine Medics angenommen. Nun möchte ich die Chance nochmals nutzen.


    Nun aber zu mir!

    Meine Spielstunden auf NHL sind schon vor dem 8.0 Release längst über 50 Stunden. Und hoffe es werden noch mehr. ;)

    Mein Alter beträgt 21 Jahre.

    Auf Anderen Server war ich ebenfalls als Supporter tätig.

    Teamarbeit mach ich sehr gerne und ünterstütze jeden wo es geht, Kritik kann ich mit umgehen sowie auch weiteres dazu zu lernen.

    Selbstständig sag ich nur , ich arbeite ständig selbst alleine und versuche das zu beheben was ich kann.



    Ich freue mich auf eine Antwort.


    MFG

    Miguel Fernandez

    _________________________________________


    Mit Freundlichen Grüßen

    Miguel Fernandez

    Notfall-Sanitäter8)

    _________________________________________


    TheDJ

    gamerSupport auf Probe NHLgamer

    _________________________________________