Reaper Squad

Wir arbeiten aktuell an der Website!
  • Resist... Eine neue Hoffnung

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“





    Unsere Ziele


    • Einen freien Staat ohne unnötige Steuern und korrupte Polizei formen.
    • Keine Kriminalität
    • Wir tolerieren keine möchtegern "Rebellen" die nicht dem Codex der Rebellen folgen und taten vollbringen, die einem Banditen ähneln. Deshalb werden wir jeden Rebellen jagen und verfolgen der so ein Verhalten aufbringt.
    • So wenig Verluste wie möglich erleiden.
    • So gut wie möglich auf die Sorgen der Zivilbevölkerung eingehen und diese beseitigen.





    Unser Team










    Rekrutierung von Mitgliedern



    Ihr habt es ebenfalls satt das ihr vom Staat Altis nicht mehr Wahrgenommen werdet?

    Eure ganze Wein Tour wird euch von abscheulichen Banditen geraubt?

    Ihr müsst euch das nicht mehr gefallen lassen!



    Mein Großvater sagte mal: „Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht“

    dieser Satz blieb mir bis Heute im Kopf und das Sollte er euch auch. Meldet euch bei uns. Wir erwaten euch!








    Unser Logo



  • Anzahl Wörter genug
    Bewertung Logo gut
    Rechtschreibung befriedigend
    Satzbau und Schreibstil befriedigend
    inhaltliche Gestaltung gut
    Formatierung gut
    Sonderaufwand +


    Klasse 2 - Vorstellung wird genehmigt + 2 Event Coins + 4 Channel

    Ceterum censeo Pyrgonem esse delendam.huntsman

  • Kranz

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Wie es zum "Reaper Squad" kam




    Mit freundlichen Grüßen


    Dean Winchester | Resist

    Einmal editiert, zuletzt von Dean Winchester | N.L ()

  • Kranz

    Hat den Titel des Themas von „Resist - Gruppenvorstellung“ zu „Reaper Squad“ geändert.