Bewerbung zum Supporter auf Neighbourhood-Life

  • Bewerbung zum Supporter auf Neighbourhood-Life


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    da ich in gehört habe, dass ihr noch Supporter sucht möchte ich in diesem Schreiben auf einen Platz zum Supporter bei NHL bewerben.


    Zu mir:

    Ich bin Lukas, auf dem Server bekannt als Thomson oder Mana und bin 19 Jahre alt. Ich war knapp 400 Tage als Cop auf dem Server und habe bereits diese Fraktion mit geleitet. Der zeit bin ich als Rebell unterwegs. Aufgrund dessen kann man meine Spielzeit nicht genau sagen, aber es waren schon ein paar hundert wenn nicht tausend Stunden.


    Zu einem meiner Stärken zähle ich das neutrale Betrachten von Situationen und Ansichten. Dies ist vor allem auf dem Rang des Supporters wichtig, da dort viele Situationen oft von der gegenüberliegenden Partei anders verstanden werden, als sie vielleicht von der anderen Partei gemeint waren. Diese Stärke soll dabei helfen, Konflikte möglichst friedvoll zu klären, bevor es zu Bestrafungen, Streitereien oder sonst etwas kommt. Zusätzlich ist natürlich in der Situation die Kommunikation sehr wichtig damit man nicht nur die beiden Parteien verstehen kann, sondern die Situation auch möglichst sachlich und neutral erklären kann aber auch sein gegenüber versteht. Den wie bereits von Friedemann Schulz von Thun in seinem Vier-Seiten- Modell der Kommunikation erklärt, welches mir bekannt ist, steckt in einer Aussage nicht nur eine sachliche Aussage des Senders sondern meist auch ein Appell und auch eine Selbstkundegabe/Darstellung. Nicht nur das Wissen über dieses Modell, sondern auch das gewandte und richtige einsetzen dieses hilft dabei, die Kommunikation beider Seiten, bzw. aller drei (Supporter, Angeklagter, Ankläger) zu verbessern. Natürlich weiß ich, dass das wissen und anwenden eines Modells nicht reicht, um fair, neutral und gut zu supporten und kommunizieren, allerdings bin ich davon überzeugt, dass mir meine bisherige Erfahrung in der ASP und co, dabei helfen wird dieses auszugleichen. Ich möchte auf dem Rang des Supporters den Server unterstützen, indem ich den momentanen Supportern helfe und auch anderen Spielern auf dem Server helfen, da ich nun seit über zwei Jahren ein fester Bestandteil dieser Community und dieses Servers bin. Diesem Server und der Community möchte ich etwas zurückgeben. Bisherige Erfahrungen im Support kann ich bisher nicht groß vor weisen. Allerdings habe ich eine Zeit lang auf einem anderen TS-Server den Community-Admin übernommen, was einem Supporter auf diesem Server, zumindest in Sachen Kommunikation sehr nahe kommt.


    Über meine bisherigen Erfahrungen mit dem Support kann ich bisher nur gutes berichten, des weiteren dürfte ich zusätzlich meines Wissens bisher nicht negativ aufgefallen sein.


    Über eine positive Antwort oder / und eine Einladung zum Gespräch würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lukas Thomson