Tempest

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hallo Community,


    es ist in der letzten Zeit immer häufiger vorgekommen, dass die Tempests als Lastwagen zweckentfremdet werden und nur als verbesserter Ifrit eingesetzt werden. Daher möchte ich die folgende Änderung in dem Regelwerk vorschlagen.
    Bisher:


    §7.9
    Der Altis State Police steht es frei, alle illegale Fahrzeuge nach eigenem Ermessen, permanent aus dem Verkehr zu ziehen. Boom!


    Neu:


    §7.9
    Der Altis State Police steht es frei, alle Fahrzeuge, die zu illegalen Zwecken genutzt werden, nach eigenem Ermessen, permanent aus dem Verkehr zu ziehen. BOOOOOOM!!!



    #FÜRALLEMEINUNGENOFFEN

  • Das würde bedeuten, dass der Tempest, Hemmt und alle anderen Fahrzeuge die zum Farmen Illegaler Gegenstände genutzt werden auch gesprengt werden dürfen.


    Halte Ich für etwas übertrieben. (Ganz und gar nicht so BOOOM....)


    Allerdings ist die Idee etwas gegen die fahrenden Festungen zu tun ganz gut.

    Ich würde gerne, rede glaube auch mit parr anderen, dass es auch was anderes das gut Geld einbringt reinkommt.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!