Die große Fehler offensive!

• Liebe Community,

mit diesem Post möchte ich eine groß angelegte Fehler offensive starten (30.Jan - 3.Feb) , ganz nach dem Motto "Jeder Fehler muss raus!". Diese soll natürlich dazu dienen, das Spielgefühl schöner zu gestalten.

Die Fehler Offensive beschränkt sich natürlich nicht nur auf Bugs, sondern auch auf Fehlern in Texten, Fehler bei Preisen usw.
    Beispiele:
    Fehler im Text -> "General Sotre" <- sollte eigentlich "General Store" heißen.
    Fehler bei den Preisen -> Zamak Fuel ausparkkosten bei $1.000
    Bug -> Nitro auch im HEMMT benutzen

Um Eure Motivation etwas zu steigern, habe ich mir gedacht, Eure Hilfe etwas zu entlohnen. Je nach Art des Fehlers erhält man ein kleines Dankeschön.
    Fehler in Texten - $50.000 (pro Text)
    Bug / Glitch / Fehler - 1x Weihnachtsgeschenk (geile Inhalte!)

Jeder Spieler wird am Ende der Fehler offensive für seine gemeldeten Fehler entlohnt. Bitte beachtet, dass bei doppelt genannten Fehler, derjenige die Belohnung bekommt, der ihn auch zuerst gemeldet hat und nur gemeldete Fehler in dem oben genannten Zeitraum zählen!

WICHTIG: Ihr müsst den Fehler im InGame Bugtracker melden und so ausführlich wie möglich, damit ich ihn ggf. reproduzieren kann! Sollte eine Reproduktion nicht möglich sein, so zählt diese Meldung nicht und wird dementsprechend auch nicht entlohnt.

In diesem Sinne, fröhliches melden der Fehler! party-squared

• Habe einen Textfehler im Forum gefunden ^^ Zählt das auch?

Fehler: Bei dem Punkt Spenden steht statt Paysafecard / Paysavecard :)

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Luiz Fernando

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.