• Dieses Update kommt für dich in Frage ? 34

    1. Ja (19) 56%
    2. Nein (15) 44%

    Um seine Mitglieder in jedlicher Art besser unter Kontrolle zuhaben sollte es weitere Ränge und Funktionen geben.


    Aktuell gibt es nur diese Ränge richtig ?
    #Mitglied
    #MOD
    #Leader


    sowie das mit dem GangKey (der dann alles erlaubt??) was ich bis jetzt nicht ganz verstanden habe.



    Es ist aber so das man gerne einem Neuling nicht die Möglichkeit geben möchte aus dem Inventar alles zu " Ninjan ".


    Ich sehe hier weitere Ränge die zwar das " Aufstehen " im Ganghaus ermöglichen, doch keinen Zugriff auf Konto oder Kiste sowie T-Inventar erlauben.
    - Einzahlungen sollte hier aber immer noch Aktiv bleiben.


    1. #Trail = Darf nicht im Haus " Aufstehen " sowie keinerlei Zugriff auf die Inventare noch Konto. ( Der Optik zuliebe )
    2. #Mitglied = Darf im Haus " Aufstehen " aber keinerlei Zugriff auf die Inventare noch Konto.
    3. #Veteran = Darf im Haus " Aufstehen " hat zugriff auf das T-Inventar aber nicht auf Kiste und nicht auf Konto.
    4. #Diplomat = Darf im Haus " Aufstehen " hat zugriff auf das Inventar aber nicht auf das Konto.
    5. #Offizier = Darf im Haus " Aufstehen " und hat zugriff auf alle Inventare sowie Konto bis 75.000$ pro Server Periode ?!
    6. #Leader = Darf alles, egal wie wo oder was.


    oder man setzt ein Zahlenpasswort auf die Kiste ?!


    Dann finde ich fehlt:
    Einkaufen via GangKonto. So kenne ich das von anderen Inseln das hat mir sehr gut gefallen.
    So spart man sich viel Zeit beim Einkaufen =)



    Bitte Abstimmen und gerne bin ich für weiteres offen =)

  • Perfekete idee, kann ich mich nur anschließen. auch wir haben damit zu kämpfen, die neuen immer temporär einzuladen, da anderenfalls immer an das Lager gegangen werden kann. wir haben schon überlegt Unterallianzen deswegen zu erstellen, wo allerdings dann das Problem mit der Karte entsteht. insofern mega guter Vorschlag. Der Officer Rang kann aus meiner Sicht der Mod Rang bleiben.


    Bitte einführen. Jede Gruppierung braucht eine Struktur und solch eine sollte vom Server aus unterstützt werden.


    Grüße gehen raus


    Lord Baelish

  • Ich wär eher für:


    Temporär: Wie jetzt


    Prakti: Ist permanent in der Gang hat jedoch die gleichen Rechte wie Temporär


    Azubi: Darf bei Gangkeys spawnen hat jedoch keinen Zugriff auf Inventar/Gangkasse


    Mitglied: Wie momentan


    Mod: Wie momentan


    Leader: Wie momentan

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.