Ausschreibung LKW Skins

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Haaaaaallllllllooooooo Community, artist-squared



    da sind wir wieder mit einer neuen Ankündigung. Wir suchen aktuell Händeringend nach neuen LKW Skins. Wir möchten vom leicht militärischen Look der LKW weg und hin zu zivileren Skins. Beispiel dafür ist der Tempest tanken dem wir grade erst ein Lifting verpasst haben. Die Belohnungen für das einreichen eines angenommenen Skins sehen folgendermaßen aus.


    • Hälfte des Neuwertes des Fahrzeuges.
    • 5 Weihnachtsgeschenke.
    • Ihr dürft den Skin so bennen wir ihr wollt.(Fast #Regelnundso)


    Gesucht werden Skins vorwiegend für die HEMMTT und die Tempest Baureihe. Eingereicht werden können allerdings auch Zamaks und Trucks, wobei diese bereits sehr Zivil sind und entsprechend weniger wahrscheinlich angenommen werden.


    Beim Skinnen der Fahrzeuge achtet ihr bitte auf die folgenden Punkte:


    • Das Fahrzeug wirkt ziviler und nicht miilitärisch
    • Ihr verletzt keine Markenrechte
    • Eine Anlehnung an auf Altis bestehende Firmen ist erwünscht (Beispiel der Tempest tanken skin pasts zur farbcombi der Tankstellen). Eigene Kreationen sind allerdings auch möglich.


    Um euch allerdings nicht ganz allein zu lassen hier ein Video das euch vielleicht hilft, oder eben auch nicht. In dem Sinne, viel Glück und wir freuen uns über eure Einreichungen (Hier im Thread)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey mein Süßer,


    werde mich da definitiv mal ran setzten! :D


    Wielange habe ich dafür Zeit? ^^


    #onlyforyou

    CALVIN WEST
    Reuchler Weg 88
    22938, Sofia
    Altis


    ___________________________________________________________________________________________________

    Nur, weil ich Schwerhörig bin? Das ist Unfair...

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!