Kriegserklärung: Familie Schimmel vs TheOnlyOne ( TOO )

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hiermit erklärt die Familie Schimmel, mit mir Karl-Heinz (Opa) Schimmel als Oberhaupt, der Organisation TOO den Krieg.


    Da die genannte Organisation willkürlich gegen jeden Menschen vorgeht, muss diesem Einhalt geboten werden. Durch persönliche Betroffenheit und dem Verlust mehrerer Waffen meinerseits, nehme ich die Bürde auf mich, dieses Landesproblem (TheOnlyOne) zu beseitigen. Selbst vor der Staatsmacht machen diese Leute nicht Halt und zeigen keinen Respekt gegenüber dem Leben. Sie scheinen ihr eigenes genauso wenig zu schätzen wie das Leben anderer. Würden sie das ganze wenigst mit einem gewissen Hintergrund gestalten wäre es eventuell ertragbar. Aber so wie sich verhalten wird, bleibt nur diese Methode der Gerechtigkeit.


    Durch meine frühere Position und meiner Wertvorstellung dem Leben gegenüber kann und werde ich das nicht hinnehmen. Mir bleibt leider keine Wahl als diesen Schritt zu machen.


    Der Verlust den die Bevölkerung von Altis durch diese Bedrohung erlitten hat, kann man nicht ermessen und ist nicht wieder gut zu machen. Daher bleiben nur folgende Forderung:


    - Auflösung der Organisation TOO
    - Öffentliche Entschuldigung beim Volk von Altis und deren Staatsdienern
    - Leistung von Sozialstunden um Neuankömmlingen auf der Insel einen angenehmeren Start zu bereiten
    - eine Entschädigungssumme von 25 Millionen auf mein privates Bankkonto. Wo ich mich persönlich darum kümmern werde, das dieses Geld dem Volk von Altis zugute kommt.


    Kriegsdauer wird 2 Wochen betragen oder beendet falls die Forderungen erfüllt wurden. Genaues Startdatum wird nach Genehmigung bekannt gegeben.


    Für das VOLK!!!!!


    MFG


    euer Opa Schimmel :D

  • Guten Tag Herr Schimmel,


    Nach Rücksprache mit meinen Leuten, habe ich beschlossen diesen Krieg nicht anzunehmen.


    • Als Ehrenvoller Bürger sollten sie vielleicht die Wahl ihrer Kleidung überdenken. Wenn sie als Bewaffneter in unser Gebiet kommen, müssen sie damit rechnen angehalten zu werden. Das Volk auf dem Grund der Rebellen liegt unter unserem Schutz. Wir dulden es nicht das Bewaffnete Leute unsere Ländereien beträten, um Unheil zu verbreiten.
    • Wenn man mit ihnen Spricht, und ihnen das nahe legt, sollten sie auch der Aufforderung folgen. Oder mit der Konsequenz leben.
    • Das Volk steht hinter uns, wir müssen uns nicht Entschuldigen. Solange bewaffnete Banditen wie ihr das Land unsicher machen, sind wir da und werden Waffen sicher stellen um weitere unschuldige zu schützen.
    • Sozialstunden!!!! Für wenn? Für einen Korrupten Staat der Menschen ausbeutet?
    • Eine Entschädigungssumme Kriminellen Zahlen um noch mehr Waffen zu Kaufen? NEIN

    Wir nehmen diesen Krieg nicht an, weil es keinen Sinn ergibt. Wenn Schwer bewaffnete Leute mit Schutzkleidung das Gebiet der Rebellen betritt, muss man damit rechnen das man kontrolliert wird.


    Wenn Zivillisten uns um Hilfe bitten, brauchen sie keine Waffen, da sie unter unserm Schutz stehen vor Kriminellen wie Ihr es seid.


    Das mitführen schwerer Waffen werden und wollen wir nicht dulden.


    Und Korrupte Polizisten, die von einem Korrupte Staat bezahlt werden, stehen nicht auf unserer Freundesliste, was auf gegenseitichkeit beruft.


    Daher bleiben nur folgende Forderung:


    • Bessere Lohne für das Volk
    • Höhere Rationen an Lebensmitten den Armen
    • Die Verfolgung Krimineller Banditen wie ihr es seid.


    Gruß


    Dr.Ogen

    Anfürer der The Only One





    Sei immer du selbst, außer du bist Supermann!! Dann sei Supermann



    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung


  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!