Sperrzonen

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hallo liebes Admin-Team,
    ich bin vor kurzem in eine Sperrzone hinein gefahren. Dies geschah in Richtung Athira beim Airport.


    Da ich den Weg kenne nach Athira (ist dauerhaft die Hauptstraße) habe ich nie auf die Karte geschaut, selbst die Nachrichten, dass dort eine Sperrzone ist habe ich überlesen, bin relativ neu und wusste nicht, dass diese Nachrichten im "normalen" Chat geschrieben werden.


    Meine Frage ist daher, könnte man eine SMS an alle Spieler schreiben, wenn dort eine Sperrzone errichtet wird? Damit man sowas nicht überlesen kann. Falls nicht versuche ich mehr auf den Chat zu achten, nur für Neulinge ist es ziemlich schwer dauerhaft den Chat zu verfolgen. :thumbup:


    Grüße Mrs Perfect


    PS. Die Cops sind hier super :D

  • Ich möchte hier nur kurz erwähnen, dass meiner Erfahrung nach eigentlich fast jeder ein GPS besitzt und nutzt. (rechtes Strg + M) Dort werden Sperrzonen rot markiert, daher halte ich es für überflüssig eine weitere SMS zu verschicken.


    Gruß
    Kranz

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!