Modifikationen als Erweiterung des Spielrepertoires

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Wären Mods für euch denkbar? 36

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ja, wir haben das Thema schon durchgekaut, ja es gab schon unzählige Meinungen dazu, ABER...
    Neben den ganzen Contras gibt es auch unzählige positive Dinge, vorallem kann man inzwischen auf eine größere Spielermenge zurückgreifen, sodass ein Modserver nicht mehr unbedingt für maximal 10 Spieler sorgt. Wie wir auch damals schon abgesprochen haben, sollten die Mods weise gewählt werden und man sollte es AUF JEDEN FALL nicht übertreiben.


    Denkbare Mods:


    • Task Force Radio


    • Fahrzeuge


    • ACE


    • Gebäude


    Ich hoffe, ich konnte mit meinen Vorschlägen einen kleinen Denkanstoss geben und vielleicht noch eine Diskussion lostreten, bei der Wir gemeinsam mit Fackeln und Mistgabeln vor dem Gebäude des Bürgermeisters stehen, um für diese ganzen Sachen zu demonstrieren...



    Mich würde auch interessieren, wie ihr dazu steht, stimmt also bitte zahlreich ab.




    Außerdem möchte ich, dass das DonLuca endlich mal umplatziert wird!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!