Diplo Überlandfunk Kanal

• Diplo Ja oder Nein ?! 28

1. Ja (16) 57%
    2. Nein (12) 43%

Sehr geehrte Damen und Herren,

es sollte einen Überlandfunk Kanal alias Diplo 1 bis 3 geben, um nach gewissen Aktionen darüber Sprechen zukönnen.

Wie z.B. RDM - VDM - Geldbeträge - Kisten Diebstahl etc.

somit können Spieler vieles selbst klären. Sollte es zu keiner Einigung kommen so kann man immer noch in den Support gehen =)

Ich würde auch als neutrale Person dort mir die Gespräche anhören und Videos ansehen =)

• Die Frage ist wieso wir dafür extra Channel benötigen?
    Es sind immer Ziv Channel frei und in die meisten Komplikationen sind ja Gruppierungen verwickelt, diese haben dann eh ihre eigenen Channel.
    Welchen Vorteil bieten uns also solche "Diplo" Channel?

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Agent

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

• Ich würde sagen, in dem Channel wird nur genau das geklärt was geklärt werden muss.

Die Ziv Channels haben eine ganz andere Funktion =) und Farmgruppen oder Überfallgruppen haben eben im Diplo nix verloren !

Der Diplo kann von allen genutzt werden, sogar die Polizei könnte bei Regelbruch einfach und schnell auf einen Diplo Kanal hinweisen.

Und da viele Spieler ja gefühlte 30 Identitäten haben bleibt man hier auch Anonym.

Man könnte auch ein paar Ziv Channels streichen und eben den Diplo hinzufügen - Testweise.

Der Side Chat wird den Diplo schnell genug gespoilert da bin ich mir zu 100% sicher.
    - Das Bild habe ich vor ein paar Minuten frisch von einem anderem TS aufgenommen.
    - Auch hier gibt es Gang Channels und der Diplo ist immer voll benutzt =D

Bin kein guter Erklärbär aber mir persönlich wäre es zudumm den TS bis nach China zuscrollen wenn es einen Diplo geben würde =)

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.