Spritverkauf - das lukrative Geschäft mit dem Öl

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallooooo,



    seit dem letzen Update ist es nun möglich Sprit an Tankstellen zu verkaufen. Diese Änderung ist nicht nur eine schöne Sache für faule Tankstellenbetreiber, sondern kann auch sehr lukrativ für normale Spieler sein - im Prinzip habt ihr dadurch einen neuen Beruf. Um Euch das ganze System etwas näher zu bringen, habe ich mich entschlossen mal einen Guide zu erstellen.



    Benötigte Materialien:

    • Pickaxe / Presslufthammer
    • HEMTT Fuel, Zamak Fuel oder Tempest Fuel
    • Etwas Zeit



    Schritt 1: Roh-Öl Sammeln


    8bQIQi6.jpg










    Schritt 2: Roh-Öl zu Benzin verarbeiten
    9nwabZG.jpg






    Schritt 3: Benzin zu Treibstoff verarbeiten


    Aus einem Benzin werden beim verarbeiten 60 L
    8MkvGzb.jpg




    Schritt 4: Die angegebene Zeit abwarten
    uVi8Ct0.jpg?1


    .......
    .....
    ...
    myckj4u.jpg


    Dein Sprit befindet sich nun im Tank und kann nicht mehr über das T-Inventar eingesehen werden.


    Schritt 5: Eine Tankstelle suchen, die man befüllen möchte
    Mit Windows-Taste das Menü öffnen
    e8BnTwt.jpg


    Auf Sprit verkaufen klicken



    LMYdTA7.jpg


    und warten bis ein Ton und eine Nachricht erscheint (es dauert einige Zeit bis die Tankstelle fertig befüllt ist, also immer schön warten)



    Tadaaaaa Tankstelle befüllt und Geld verdient :thumbup:
    i2WtxlP.jpg?1






    So damit man sieht, dass das ganze sehr lukrativ habe ich Euch mal eine kleine Rechnung aufgestellt.
    Wir gehen jetzt mal davon aus, dass Person XY noch keinen Level-Boni im Bereich Erlös hat sowie die Community Goals nicht aktiv sind.


    1 Benzin = maximal 3.560$ / 60L ~ 59,3$ / L
    Ein Benzin hat einen reinen Liter-Wert von ca. 59,3$


    Da Tankstelle XY den Liter für z.B. 90$ ankauft, rechnen wir folgendes:
    90$ x 60 L = 5.400$
    Das heißt, wir haben aus einem Benzin rund 5.400$ gemacht, nur weil wir Benzin eine Stufe weiterverarbeitet haben und diese an Tankstelle XY verkauft haben



    Als letztes wünsche ich viel Spaß beim Ausüben der neuen Tätigkeit!





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!