Community und Server

  • Warum ein Rollenspiel Server?
    Warum eine Community?


    Das ist die Frage die sich jeder stellen sollte. Ein Rollenspiel Server ist vielseitig, abwechslungsreich und voller Potential, wenn man Engagement zeigt.


    Eins sollte jedoch jeden bewusst sein: Ein Rollenspiel Server ist nicht nur zum ballern da.


    Jeder Spieler / Spielerin spielt seine Rolle, die man auch einhalten sollte.
    Spiele ich einen Kriminellen, so sollte ich auch handeln wie einer und zwar solange, bis sich mein Charakter dauerhaft ändert.


    Kriminelle arbeiten nicht mit der Polizei zusammen. Ich kann nicht Personen überfallen und im nächsten Atemzug mit den Cops zusammen agieren.


    Jeder Charakter sollte seine Geschichte und Ziele haben. Diese sollten stets eingehalten werden.


    Natürlich kann jeder Spieler / Spielerin mehrere Charaktere spielen. Dieses sollten allerdings unterschiedliche Namen haben und auch andere Geschichten und Ziele haben.


    Jeder Charakter ist anders und sollte auch so gespielt und behandelt werden. Auch wenn man weiß, wer sich dahinter mit einem andere Charakter verbirgt.


    Das Rollenspiel sollte immer, wie auch im echten Leben, mit einem Vor- und Nachnamen gespielt werden. Das sieht nicht nur besser aus sondern fördert auch das Rollenspiel enorm.


    Roleplay bietet eine große Vielfalt, wenn man seiner Fantasie freien Lauf lässt. Nicht nur die Scripts, Features oder Items bieten eine Möglichkeit sich im Rollenspiel zu bewegen.
    Die Geschichten, Erzählungen und das Handeln jedes einzelnen sind das A und O des Rollenspiels. Dies bringt den Spaß den wir alle wollen.


    Rollenspiel ist zu jeden Zeitpunkt des online seins einzuhalten. Schwer beleidigende Wörter wie "Du Wichser", oder Sätze wie "Komm in den Support" haben zu keiner Zeit etwas im Geschehen zu suchen.


    Das Wichtigste beim Rollenspiel sind die abwechslungsreichen Situationen, die uns unsere Fantasie bietet.
    Jedes Mal die gleichen Begegnungen, oder die selben Gespräche wie "Lassen sie mich frei, oder sie sind tot" sind für das Roleplay kontraproduktiv.


    Bei einer Polizeikontrolle müssen nicht immer Schüsse fallen. Nur weil jemand Offroad fährt und die Cops ihn / sie anhalten, um zu erfahren warum der- / diejenige das tut, muss man nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen.


    Für eine kleine Geldstrafe bzw. Bußgeld, muss das Rollenspiel nicht immer in einer Schießerei enden.


    Genauso wenn ich illegale Sachen farme und erwischt werde, kann ich mich mit gutem Roleplay auch heraus reden und alles behalten. Natürlich gilt das nicht für jedes Mal .


    Die Entscheidungen die wir treffen sollten nicht auf vergangene Aktionen beruhen, sondern darauf wie das Rollenspiel gerade seine Bahn einschlägt.
    Je besser das Rollenspiel, desto mehr Chancen ergeben sich auf etwas Neues.


    Die Map bietet viele unterschiedliche Sachen um etwas zu machen. Aber nicht nur die eigen Gestaltete Map eines jeden Servers bietet es.


    Man sollte seine Fantasie spielen lassen. Warum erpresse ich den Staat nicht einfach damit Tankstellen in die Luft zu jagen, oder man demonstriert einfach mal in einer Stadt?


    Es gibt viele Wege sich Gegenseitig zu beschäftigen und das nicht nur mit Kugeln


    Gründet Firmen wie: Eine Zeitung, News Magazine, Transport Firmen, Taxi Unternehmen, Pkw oder Lkw Verleih, Zulieferer, Partner Firmen, Fluggesellschaften, Fahrschule, Flugschulen, Reise Unternehmen usw.


    Die Firmen müssen ja nicht jeden Tag Anwesend sein. Macht Öffnungszeiten: 2x mal die Woche oder nach Absprache.


    Erlebt Dinge gemeinsam und gebt sie weiter.


    Rollenspiel bedeutet für mich:


    - Abwechslungsreiches spielen


    - Immer wieder neue Situationen zu durchspielen


    - Lustige, spannende und Adrenalinreiche Momente zu erleben


    - Situationen zu erleben, wo ich nicht weiß wie es ausgeht


    - Neue Spieler / Spielerinnen und dessen Charaktere kennen lernen


    - und auch mal ballern


    Eine Community bietet eine Plattform der Kommunikation. Sei es im Teamspeak, oder im Forum. Man muss es nur nutzen


    Bei Problemen, Ideen, Wünschen und/oder Anregungen sollte man immer miteinander sprechen.
    Ohne Miteinander zu sprechen, kann man nichts erreichen, weder in der online Welt noch im realen Leben.


    Ich bin hier um Spaß zu haben und besondere Momente mit Euch zu teilen.


    Hate und Flame gibt es schon genug auf der Welt.


    Habt Spaß an der Sache...


    Ich weiß ich bin das eine oder andere Mal abgeschweift, oder habe mich wiederholt
    Man möge es mir verzeihen.


    In diesem Sinne


    #Roleplay #NeighbourhoodLife #NoHate #NoFlame #OneWorld #Peace


    Euer Warrior