Am Anfang steht die Berufswahl...

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Berufe auf unserer schönen Insel sind ja momentan eher etwas Unlogisch
    selten kann jeder alles und das Perfekt!


    Meine Idee:


    Es gibt ein paar Grundberufe die jeder erlernen kann


    Z.b.:
    Äpfel und Pfirsiche pflücken...klar.


    Wein Lizenz


    DP Missionen.


    Mit einem LKW führerschein einfache LKW fahrten durchführen und somit auch Kies fahren.
    Mit einer zusatzlizenz für Gefahrstoffe (Kraftstoffe) lassen sich auch Tankstellen befüllen (wenn man die einzelnen Stationen natürlich vorher erledigt hat).
    Zudem kann man dann auch die illegale Variante erlernen Liquid E.


    Kohle Sammeln und Verkaufen.


    Müllsammel- und Archäologen Lizenz


    Und die ganzen Berufe die einem keinen Vorteil bringen (Z.b. Glas) und legal sind.


    Dann gibt es mehrere Berufe die zur Auswahl stehen, aber jeder kann nur 2 erlernen.


    -Metallverarbeiter: für alle Metall Geschichten


    -Drogen Experte: für alle Drogen (bringt schnelles ungewaschenes Geld)


    -Waffenbauer: kann Plastik und Stahl verarbeiten und Waffen Bauen


    -Juwelier: Gold-, Silber-Schmuck und Diamanten, kann durch sein Geschick zusätzlich noch Handschellen, Dietriche und Bolzenschneider Craften.


    -Geldwäscher: kann Geld waschen, was durch illegale Berufe entstanden ist.


    -Sprengmeister: bringt einem schon gewaschenes Geld ein und er kann Sprengladungen Herstellen.


    Das ganze, so oder so ähnlich ist natürlich eine große Veränderung, fördert aber das miteinander.
    Momentan kann man alles alleine bewältigen was nicht grade RP fördernd ist.
    Aber wenn ich gezwungenermaßen auf andere Leute angewiesen bin, weil ich z.b. gewaschenes Geld bekommen habe es aber nicht Waschen kann oder ich Dietriche etc. brauche die aber nicht Herstellen kann, muss ich andere Leute fragen.


    Das Auktionshaus sollte dadurch auch mehr benutzt werden.


    Das ganze ist jetzt nur eine grobe Idee die sicherlich ihre schwächen hat und noch deutlich überarbeitet werden müsste, aber der Ansatz dieser Umstellung gefällt mir Persönlich sehr gut deswegen stoße ist dieses Thema mal an.


    Über Kritik, Meinungen usw. wäre ich euch sehr erfreut.

    Ich würde gerne, rede glaube auch mit parr anderen, dass es auch was anderes das gut Geld einbringt reinkommt.

  • Schöne Idee! Ich würde es allerdings wichtig finden, dass man seine Berufe wechseln kann (gegen eine Gebühr oder ähnliches)

    Mit freundlichen Grüßen


    Joschi Grey - Inspector



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Calamus gladio fortior est.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!