Bewerbung

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Ben Bauer
    Florian-Geier Straße 17
    24598 Kavala



    Bewerbung für eine Ausbildungsstelle als Polizei Beamter


    Sehr geehrter H. Kranz,


    nach einem sehr netten Gespräch und den Ausführlichen Informationen, die Ich von einer ihrer Beamten erhielt. Möchte ich mich nun als bei der Polizei Bewerben.


    Aktuell bin ich ein recht unerfahrener, aber auch sehr begeisterungsfähiger und interessierter Flüchtling. Nach einer sehr harten Flucht aus Deutschland, wo eine schreckliche Zombieapokalypse vergleichbar mit der von Exile passierte. Flüchtete ich über das Meer auf ihre schöne und zugleich friedliche Insel. Nach einem kurzem Aufenthalt, mit dem Aufbau einer neuen Existenz beschäftigt. Geriet ich das erste mal in den Kontakt, mit der „Dunklen“ Seite von Altis. Ich sah wie Freunde starben aus reiner Willkür und ich selbst verlor an diesem Tag alles. Da entschloss ich mich der Polizei von Altis beizutreten. In diesem zuge führte ich ein nettes Gespräch, was mir alle Information über Altis zukommen lies.
    Daher kenne ich nach Recherche auch alle benötigten Fähigkeiten und Wissensaspekte, die ich mir auch sofort aneignete!


    Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ben Bauer



    Reallife Teil


    Mein Name ist Ben ich bin 19 Jahre alt und ein nur ja recht "junger" Altis Spieler.
    Ich werde nicht wirklich zu beginn eine große Bereicherung sein,
    dennoch bin ich begeistert vom RP von Altis Life und würde gerne der Polizei anschließen.
    Meine stärke ist nicht gerade das schießen aber was noch nicht ist kann noch werden.
    Dafür bringe ich sicherlich einen frischen Wind in das RP von Altis.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ben aka Ben Bauer


    Entschuldigung am Rand, wegen meiner Rechtschreibung.
    Habe dahingehend eine Rechtschreibschwäche :) .

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!