Neighbourhoodurgestein meldet sich

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Einen Wunderschönen Guten Tag, Abend oder Nacht wünsche ich. Ich spiele Jetzt schon seit fast einem Jahr auf Neighbourhood Aktiv und wollte mal meine "eindrücke" vom ersten Jahr zugutgeben. So Punkt eins ich bin richtig froh ein Teil der Community zusein. 2 habe ich über ein Jahr Gruppirungen kommen und gehen sehen das einzigste was gleich bleibt ist die Schlechte Fahrweiße der Cops (nur ein Witz). Trozdem oder villeicht deshalb bin ich froh auch Stammspieler zusehen und ich kann sagen das ich mir über das letze Jahr einige Freunde vllt auch Feinde gemacht zuhaben. Und freue mich auf ein Weiteres Lustiges und Spannendes Jahr mit der besten Community in Arma und hoffe das alle weiter hin Spaß am Roleplay haben und wir sehen und in Altis.
    Mit Freundlichen grüßen


    Artjom Petrenko stolzer Medic.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!