Polizeigewalt

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Guten Tag,


    mein Name ist Jonny MC. Chefkoch.
    Ich möchte an dieser Stelle mich über einen Polizisten Beschweren.
    Name des Polizisten:
    [Sheriff] William Faulkner


    Wieso beschwere ich mich?
    Wir haben beim Polizisten Nachgefragt, ob dass Tragen einer Banditen Uniform erlaubt ist, dies wurde mir von 2 Polizisten gestattet und auch das Regelwerk nicht, dass dies verboten ist, sondern nur in der Kombination mit einer illegalen Waffe.
    ("Kombination: Tragen von Militärischer Kleidung und illegaler Waffe gem. §2 WgB")
    Desweiteren wurde uns gesagt, dass man mit Kontrollen zu rechnen hat, womit wir auch kein Problem haben.


    Nun hat der Sheriff darauf bestanden, dass er die Uniform auszieht und wegwirft, obwohl wir die Erlaubnis eines anderen Polizisten bekommen haben.


    Nachdem der Sheriff auf die Diskussion nur mit einem Stadtverweis gedroht hat, hat er einen von uns mit dem Taser beschossen und gefesselt in die Ecke gestellt.



    Nun die Frage, darf der Sheriff so etwas wirklich einfach tun ?


    Es gab keinen Grund für den Einsatz eines Tasers, geschweige denn, für die Aufforderung zum Wegwerfen des privaten Eigentums.


    Desweiteren, hat er direkt agressiv reagiert, ohne einen Grund.




    Unserer Meinung, hätte der Polizist natürlich darauf ansprechen dürfen und uns kontrollieren dürfen. Er hätte auch nett bitten können, dass wir in der Stadt diese Kleidung nicht zu tragen haben, aber diese gleich als "Scheiß Uniform" zu bezeichnen und zum Wegwerfen anzu sprechen ist nicht gerecht.


    Vielen Dank für das Bearbeiten dieser Beschwerde und ich hoffe, dass wir schnell alle Differenzen von der Insel schaffen können, um ein friedliches zusammen leben wieder zu ermöglichen.


    MfG.
    Jonny MC. Chefkoch.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!