Dieser Oregano!

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Einfach ein riesen Lob an Wrt Officer Oregano. Das war heute mit Abstand eines der besten RP Aktionen, die ich jemals erlebt habe(und ich habe schon so gut wie alles bei Altis Life erlebt) und das dann gleich 2 mal!


    Muss einfach auch mal was positives da lassen, da ich weiß, wie gerne über alles geschimpft wird aber kaum was gutes gelobt wird.


    Würde mich mega freuen, öfters auf ihn zu treffen und weitere solche stundenlangen Gespräche zu haben.
    Weiter so!


    PS: Diese Geräusche, die du nebenbei machst setzen dem eh geilen RP einfach mal die Krone auf! Super geil!


    MfG D. Nihilus :thumbup:

  • Vielen Dank für dieses Lob! Es freut mich immer, wenn ich ein solch positives Feedback bekomme.
    Ich persönlich versuche immer, dass beide Seiten so viel Spaß wie möglich an dem RP haben. Daher ist es schön zu wissen, dass es dir genau soviel Spaß gemacht hat wie mir!


    Aber du kannst dir sicher sein, dass du allgemein in der ASP ein solches Niveau vorfinden und sehr viel Spaß mit den Kollegen haben wirst :D


    MfG
    Avenaro Oregano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!