Beiträge von Don Richter

    Denkt bitte daran, dass wir diese Community Besprechung nur Personen dran nehmen, die hier Themen über die sie sprechen möchten, bekannt geben. Dies hat der Vorteil, dass sich auch andere Personen so zu den Themen ausführlich Gedanken machen können und konstruktiv dazu etwas beitragen. Ebenso wird es dann etwas strukturierter. Anmerkungen / Ergänzungen zu Themen können wie sonst auch, eingeworfen werden.


    Bitte postet somit Eure Themen bitte bis Freitag Abend.

    Capture The Present


    Vielen Dank bei über 36 Teilnehmern und alle Mitwirkenden!

    Beglückwünschen dürfen wir das Team Rot, welches sich mit 780 zu 600 Punkten am Ende durchsetzen konnte.





    Die Gewinne wurden bereits ausgezahlt!

    Weiß nicht wie weit das umsetzbar ist, da ist aber PhiL eher der Experte. Sollte aber was nicht umsetzbar sein, reagiere ich in der Regel direkt drauf und teile es mit. Finde es immer wichtig, wenn es was nicht geht es auch so zu kommunizieren, damit man sich nicht unnötig weitere Gedanken macht. Bei allen anderen Dingen heißt es, dass es theoretisch möglich ist. Frage die offen bleibt ist nur, ob es für NHL sinnig ist und ins Konzept passt und wie gerade die Zeit und Priorität für sowas ist.

    Wie bereits erwähnt, handelte es sich hierbei um einen Fehler. Dein Ban wurde natürlich entfernt und eine Bewährungsphase benötigst du auch nicht.


    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns!


    PS: Der Beitrag wird in etwa 24 Std. gelöscht!

    Da ist die Problematik. Es gab nämlich drei Gruppierungen die für den genannten Zeitraum eine Pause eingelegt hatten. Nun letztendlich kann man spekulieren, aber das ist nicht so meine Welt.


    Steppi, ich kenne euch sehr wohl. Ich erinnere mich an fast jeden der 30k Spieler, der hier eine längere Zeit verbracht hat 👍🏼

    Das eine ist nur, was man für sich transportiert und das andere, was andere daraus lesen. Deswegen diese konkrete Nachfrage.

    Ich frage mich gerade was du mit diesem Beitrag bezwecken möchtest? Möchtest du die Gruppierung zur Vernunpft bringen oder eine Kritik an die Supporter verrichten?

    Ich persönlich halte von solchen Beiträgen relativ wenig, da es immer das letztere ist, welches dann kritisiert wird. Mir persönlich ist nicht mal bewusst wer hier gemeint sein soll, ich denke damit geht es auch den Supportern. Also fast es nicht der erste genannte Punkt ist, bitte ich dich hier deinen Frust loszuwerden.

    https://community.2-play.de/thread-add/104/

    Nur so kann konstruktiv daran gearbeitet werden.


    Sollte ich das hier alles falsch verstanden haben, so kann dieser Beitrag als unnötig betrachtet werden gamer

    Es wäre einmal eine Möglichkeit cool, jemandem Handschellen anzulegen, ohne ihn komplett bewegungsunfähig zu machen. Heißt, man legt ihm diese an und er kann noch herum gehen. Autofahren/ Waffen benutzen nicht mehr. Dann könnte man einiges in der ASP auflockern und die Zivilisten müssten nicht immer komplett still stehen, wenn sie bei uns "zu Gast" sind..


    Dazu wäre es jedoch nötig, die alte Funktion noch drin zu lassen.. Damit es nicht möglich ist, "andauernd" weg zu rennen. (Um ggf Troller/ im Gefecht jemanden nach wie vor sicherzustellen)


    VG Schrank

    Wenn ArmA es irgendwann mal erlaubt, custom Animationen als Non-Mod Server zu implementieren, wird es sowas unverzüglich geben 😂 Vielleicht haben wir aber auch erst das Glück in ArmA 4



    Liebe Spieler und Freunde,


    heute ist für Neighbourhood-Life und uns in großer Tag - Wir werden stolze drei Jahre alt!


    Vor etwas mehr als drei Jahren haben eine handvoll Personen das Projekt Neighbourhood-Life ins Leben gerufen. Frustriert von damaligen Projekten, welche regelmäßig abgeschaltet wurden, entsprang die Idee etwas eigenes zu schaffen. So startete die kleine Anzahl an Personen ohne große Erfahrung wie man eigentlich einen Server betreibt - doch mit einem Willen und Geduld. Heute sind wir ein Projekt, was mit stolz sagen kann, den Anspruch an Altis Life immer wieder neu zudefinieren. So wollen wir auch in Zukunft die Altis-Life Spielerschaft mit neuen Herausforderungen fordern und ihnen ganz neue Möglichkeiten im RolePlay schaffen. Wir freuen uns also was die Zukunft für Neighbourhood-Life noch alles so offen hält!


    Nun möchten wir nicht nur ein paar typische Worte verlieren, sondern zum für Euch interessanteren Teil übergehen - dem feiern.

    So veranstalten wir am Wochenende (1 - 3. März) ein paar Highlights bei denen ihr voll auf eure Kosten kommt!


    => Freitag - Sonntag (1. - 3. März) - Alle Spieler erhalten +50% EXP


    => Freitag (1. März) - Event "Descruction Derby" statt

    (Infos kommen noch)


    => Samstag (2. März) - Event "Capture the Present" statt

    (Infos kommen noch)


    => Sonntag (3. März) - Event "Race of Altis"

    (Infos kommen noch)


    => Ebenfalls am Sonntag - Versteigerung seltener Fahrzeuge + Geschenke für alle anwesenden



    Wir freuen uns auf das Wochenende und hoffen auf ein friedliches und vor allem sehr spaßiges Wochenende!


    So, soeben wurden alle Personen die einen neuen Bug/Fehler gemeldet haben, welcher reproduziert werden konnte, ausgezahlt.


    Ich bedanke mich bei allen die Bugs / Fehler / Schreibfehler eingereicht haben und hoffe auch außerhalb auf Eure Untersützung!


    Danke und peace out!

    Wir haben diesen Punkt bei der damaligen Communitybesprechung angebracht, denn es wurde sich häufig über Meta-Gaming in diesem Zuge beschwert. Wir haben viele Vorschläge und mögliche Lösungen diskutiert, eine davon ist diese, die aktuell testweise eingefügt wurde. Man kann schlecht Erfahrungen / Eindrücke sammeln, ohne dieses auszuprobieren. Wir haben uns ebenso ausgiebige Gedanke dazu gemacht, weswegen es auch erst mehrere Monate nach der Besprechung probiert wird.
    Gerade solche Veränderungen überstürzen wir nie von heute auf morgen, sondern diskutieren auch intern Wochen bis sogar Monate darüber.


    Aber zu deiner Frage, ja das haben wir durchaus bedacht. Unserer Meinung ist es nicht relevant als Spieler zu wissen wer einen Verstoß begangen hat, sondern dass einer vorliegt. Wenn man das Gefühl hat, dass die Gegenpartei sich falsch verhalten hat, geht man in den Support und dieser klärt es dann auf. Erst dann ist es relevant wer der Täter war.


    Es kann natürlich sein, dass wir uns irren - keine Frage aber genau dafür testen wir es ja.

    _ N E U E R U N G E N

    _ A L L G E M E I N

    • Outlandmauer umfasst nun Dorida
    • Schließfach V2.5
      • Beim herausnehmen einer Weste, Uniform, Waffe oder eines Rucksacks kommt vorher eine Meldung, dass man den aktuellen Gegenstand womöglich damit überschreibt
      • Schließfächer die über 7 Tage abgelaufen sind werden nun automatisch gelöscht
      • Abgelaufene Schließfächer unter 7 Tagen können wieder aktiviert werden, einfach Laufzeit erneuern
      • Negative Laufzeit wird nun bein Manager angezeigt
      • Mietdauer-Button auf 20 Tage erhöht
    • Telefonsystem V1.5
      • Klingelton hört nun beim annehmen / ablehnen auf
      • Beim annehmen werden die Ohrenstöpsel nicht mehr entfernt
      • Nachrichtenverlauf löschen (kann die Client-Performance erhöhen)
    • Bundesbank V2.0
      • Neue Meldungen
      • ASP muss erst den Tresor untersuchen um festzustellen, wie viel Geld gestohlen wurde
      • kleine Map-Änderungen
      • Räuber erhalten erst das Geld, wenn sie die mindestens 600 Meter von der Bundesbank entfernt sind
      • Die rote Aktionsradius wird erst entfernt, wenn die ASP beim Tresor das Geld gezählt hat


    _ Z I V I L I S T E N

    • Tempest V2 Lebensdauer um 1.500 KM erhöht*
    • Fahndungsliste (ZIV)
      • Das Eintragungsdatum wird nun auf der Liste vermerkt


    _ R E S C U E - S E R V I C E


    • Es ist nun möglich Fahrzeuge mit Insassen zu "flippen"


    _ A L T I S - S T A T E - P O L I C E




    • Fahndungsliste (COP)
      • Bei Vergehen wird der Fahnder vermerkt
      • Das Eintragungsdatum wird nun auf der Liste vermerkt






    _ Ä N D E R U N G E N

    • Bauplan AMS Chance erhöht
    • ICF Basis wird zur BWU Basis
    • Auktionshaus Items sind standardmäßig nun für 14 statt 7 Tage aktiv
    • ASP: ARCO beige durch schwarz ersetzt
    • Fahrzeuge müssen zum zulassen / tunen nicht mehr vorher in die Garage geparkt werden
    • Notification System Cooldown der gleichen Nachrichten auf 5 Sekunden gesetzt.
    • Blitzer:
      • 5 bis 15 KmH zu schnell nun $5.000 anstatt $7.500
      • 15 bis 25 KmH zu schnell nun $12.500 anstatt $20.000
      • 25 bis 50 KmH zu schnell nun $20.000 anstatt $30.000
      • 50+ KmH zu schnell nun $35.000 anstatt $50.000


    _ F I X E S

    • Bootcamp Mauern
    • Mauer bei der Staatsbank
    • Doppelte Grenzobjekte entfernt
    • Schreibfehler aus dem ASP-Spawnmenü
    • Bankfilialen Aktionsradius Meldung wieder eingefügt
    • Gefängnistor behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, dass man unter Lv. 28 mehr Kautschuk gesammelt hat als mit Lv. 28
    • Ein paar Schreibfehler aus der Theorieprüfung
    • Rodopoli Ortsschilder
    • V2-Versicherung bei Tempest V2 Geräten nun funktionsfähig
    • Schreibfehler bei Koffer(r)aum
    • Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglicht hat mehr als fünf (sechs Lv-Boni) Häuser zu besitzen.
    • ASP: Drogen-Beschlagnahmen-Funktion
    • ASP: Bootcampt Wrt.Officer Shop
    • Visitenkarten Zeichenfehler
    • Ein Fehler wurde behoben, dass man während man im Fahrzeug sitzt dieses tanken kann
    • Diverse Schreibfehler
    • ASP: Finanzamt neutralisiert Meldung
    • Beim Mieten eines Fahrzeuges steht nicht mehr, dass man dieses gekauft hat
    • ASP: MK20 nun nicht nur im Officer-Shop erhältlich
    • Hotelraub Entfernung zum Tresor Hint
    • Vom Beifahrersitz zum Fahrersitz wechseln und das Fahrzeug ohne Schlüssel fahren zu können


    _ S O N S T I G E S

    • BWU Werbeschild
    • Impac Fuel Werbeschild
    • V8 Werbeschild


    _ E N T F E R N T

    • Schließfach Verkaufsoption entfernt um Abuse zu verhindern
    • Einstellungen - Schnee-Optionen
    • XY wurde von YX getötet Meldung (Testweise)

    Die Auszahlung der Meldungen findet am Sonntag statt. Weihnachtsgeschenke werden direkt in das Inventar geschrieben - also gut drauf achten. Bei Verlust gibt es keine Erstattung!

    Es sind noch nicht alle Melder hier aufgelistet, also nicht erschrecken.

    Es ist für den Support bzw. fur mich nachweisbar. Ich kann genau sehen wer was aus welchen Fahrzeug nimmt, solange die zeitliche Gliederung gegeben ist.

    Ich kann es aber verstehen, dass man für sowas ungern in den Support geht, dennoch ist das reinbuggen ins Fahrzeug nachweisbar und gehört bestraft.

    Ich überlege mir aber mal was, dass das reingebugge in Zukunft erschwert wird.

    Leute,

    hier soll sachlich diskutiert werden! Jeder soll seine Meinung und Anregungen zu dem Thema „Unsichtbare Rucksäcke für Zivs“ abgeben dürfen.

    Das Thema wie es bei den Cops bezüglich den Rucksäcken aussieht, ist denke ich mal klar von der Administrative / Support erläutert worden.

    Also diskutiert nun sachlich über den Ziv Bereich und spart euch unnötig dumme Bilder, Beleidungen oder sonst welche unnötigen Kommentare. Die bringen euch nichts und sorgen eher dafür, dass der Wunsch nicht erhört wird!

    Bleibt sachlich und sportlich.

    Unternehmen / Gruppen die noch kurzfristig Werbeschilder implementiert haben möchten, diese bitte bis Montag mir via PN senden. Maße sind für kleine Schilder 512 x 256 und für große 1024 x 512. Diese bitte dann als .jpg und komprimiert übersenden - danke