Dean Winchester | N.L
  • Mitglied seit 4. März 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Dean Winchester | N.L

    Hey,


    Meiner Meinung nach ist das Questsystem einfach viel zu Verpflichtend. Ein Questsystem sollte auf Freiwilliger Basis fungieren. Man sollte keine Möglichkeiten verwehrt bekommen, wenn man die Quests nicht absolviert. Ja, für Spieler die lust auf Quests haben und diese dann machen, sollte man auf jeden Fall Belohnungen ins System Integrieren. Auf der anderen Seite den Leuten die es nicht machen aber auch keine Möglichkeiten verwehren. Das ist einfach nicht mehr das Prinzip von Altis Life. Das Questsystem hat jetzt schon einige Neulinge abgeschreckt und dies kann ich auch vollkommen nachvollziehen. Der Schlussstrich für mich war so ein bisschen, als mir gesagt wurde, dass ich um die 3 Wochen warten müsse bis ich die Angehörigkeit erfolgreich wechseln könne. Man sollte den Spieler ihre Freiheiten nicht nehmen den das war es, was Altis Life ausgemacht hat.

    Wie es zum "Reaper Squad" kam




    Hey!


    Wollte nur kurz mal darauf aufmerksam machen das Arma 3 bis zum 19 Januar 2020 Kostenlos auf auf Steam zur Verfügung steht.


    Zudem kann man es sich für nur 8.39€ Kaufen womit es um 70% Reduziert wurde. Ich denke mal, ihr besitzt das Spiel bereits allerdings könnt man vielleicht ein Paar freunde aus der Liste aufs Spiel Aufmerksam machen und sie am besten noch überzeugen auf dem NHL Server zu Spielen ;) würde ihm auf jeden Fall nicht schaden und es kostet ja niemanden was bei Freunden nachzufragen ;).



    A3_FreeWeekend_0120_big_1120x480.jpg

    aufs Bild klicken um zum Angebot zu gelangen :)



    Noch einen schönen Tag wünsch ich allen ^^

    1. Credit System bei der Bank


    Heißt: Du kannst dir halt ein gewissen Geldbetrag von der z.B Bundesbank leihen und musst diesen Betrag zu einem gewissem Zeitpunkt wieder zurückzahlen (+ Zinsen). Tust du dies nicht, wird es entweder von deinem Konto Abgebucht oder deine Sachen werden gepfändet (z.B Haus,Items e.t.c) bis man das Geld aufgebracht hat und die Schulden ab bezahlt hat. das kann man dann vielleicht auch irgendwie ins LvL System einbauen. um so höher das LvL um so mehr kannst du leihen oder um so öfter du den Geldbetrag zurückgezahlt hast um so Mehr kannst du leihen weil du bei der Bank als sicherer Kunde eingetragen bist. So könnte man sich halt z.B schneller ein Haus leisten wenn man es gerade dringend braucht ohne die Tage nichts Produktives machen zu können, da du das Haus z.B für Lagerplatz um Craftingitems lagern zu können benötigst.


    2. Tuning größeren Tank kaufen


    Vielleicht beim Tuning einführen das man seinen Tank erweitern kann.

    Man dürfte es natürlich nicht zu sehr Übertreiben vielleicht 2-3 Stufen zu Erweiterung

    und dann natürlich auch nur für einen angemessenen Preis.


    3. Gang Garage


    Eine Gang Garage auf die z.B alle Mods oder FM Zugriff haben.

    Die könnte man dann vielleicht wie die Slots auch mit einem gewissem Geldbetrag erweitern

    Resist... Eine neue Hoffnung

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“





    Unsere Ziele


    • Einen freien Staat ohne unnötige Steuern und korrupte Polizei formen.
    • Keine Kriminalität
    • Wir tolerieren keine möchtegern "Rebellen" die nicht dem Codex der Rebellen folgen und taten vollbringen, die einem Banditen ähneln. Deshalb werden wir jeden Rebellen jagen und verfolgen der so ein Verhalten aufbringt.
    • So wenig Verluste wie möglich erleiden.
    • So gut wie möglich auf die Sorgen der Zivilbevölkerung eingehen und diese beseitigen.





    Unser Team










    Rekrutierung von Mitgliedern



    Ihr habt es ebenfalls satt das ihr vom Staat Altis nicht mehr Wahrgenommen werdet?

    Eure ganze Wein Tour wird euch von abscheulichen Banditen geraubt?

    Ihr müsst euch das nicht mehr gefallen lassen!



    Mein Großvater sagte mal: „Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht“

    dieser Satz blieb mir bis Heute im Kopf und das Sollte er euch auch. Meldet euch bei uns. Wir erwaten euch!








    Unser Logo



    Vielleicht könnte man ja mal ein Telefonbuch einfügen wo jeder sich beliebig eintragen darf (und damit es keine Troller gibt kann man sich nur mit seiner Richtigen Nummer eintragen).
    währe in der hinsicht gut das man z.B auch mal Gruppierungen kontaktieren könnte (natürlich nur wenn sie sich eingetragen haben) von denen man z.B eine Geisel gefangen hält um mit ihnen zu verhandeln. Der vorteil daran ist ebenfalls das sich nur die Leute eintragen die es auch wollen.



    Also ich fand es wenigstens mal erwähnenswert.



    EDIT:


    • Im Feld Name wird Automatisch der derzeitige Ingame Name eingetragen (den man nicht bearbeiten kann nur indem man seinen Namen Ingame wechselt)

    Ja... Ich weiß das theme mit dem Teaser für dich Zivs ist so eine sache.
    allerdings finde ich wenn man sich jz schon richtig als cop mit der kleidung ausgeben kann..
    sollte man auch einen Teaser haben der funktioniert.


    die Idee:


    Die Cops haben einen Hauptteaser den Benutzen sie halt immer.
    Aber sie haben noch einen anderen Teaser und den Teaser geben sie Raus wenn die leute sich
    bei ihnen (mit cop kleidung e.t.c) als Beamter ausgeben in dem Falle Kauft der Cop dann im Shop
    diesen anderen Teaser und vllt so 2 macs dazu.
    So kann der ziv ein Teaser bekommen und so tuhen als ob er ein Cop wehre. Da man keine Weiteren Magazine mehr finden kann
    weil die Cops diesen Teaser ja auch nicht benutzen kann man höchstens diese 2 macs benutzen und es hat sich ausgeteasert das bedeutet es würde auch
    nicht zu Trolling oder etwas anderem kommen da man ihn nur benutzen würde um sich als cop auszugeben.


    MFG: Dean Vintorez

    Guten Tag liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,


    Wir die Legion suchen Mitglieder die uns unterstützen und uns bis zu ihrem Tod treu bleiben!


    Ihr besitzt diese Eigenschaften? Perfekt!
    Kommt in den überlandfunk und meldet euch auf unserer Frequenz.


    Wir hoffen wir sehen dich bald und können in dir einen unserer Brüder sehen, um mit dir viele Kämpfe zu bestreiten


    MFG:
    Legion Leader | Dean Vintorez

    Erneute umbennenung:
    unserer Name wird ab heute Legion heißen.
    Verschiedene gründe...
    unter anderem da wir auf einem anderen Server Legion heißen der Server dort Down gegangen ist und unsere Mitglieder
    des anderen Servers jz zu uns Schließen wollen.
    es gab eine allgemeine Abstimmung und der Name Legion wurde gewählt.


    (die Orginale gangvorstellung wird jz auch wieder soweit von uns überarbeitet)


    LG: Dean Vintorez