Beiträge von Michael Muller

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Athira, den 24.02.2038

    An:
    Deputy Sheriff
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Von:
    Michael Muller
    Am Wendehammer 88
    43690 Athira
    Tel.: 023803313128



    Bewerbung um eine Stelle beim Altis State Police



    Sehr geehrter Deputy Sheriff Brodwin,


    mit diesem Anschreiben würde ich mich gerne als Kadett bei der Altis State Police bewerben.
    Ich habe mich entschlossen Polizist zu werden, um die Sicherheit aus Altis zu wahren und zu erhöhen.


    Ich bin 20 Jahre alt und wohne seit ca. 6 Monaten auf Altis, genauer gesagt in Athira. Ich habe zwischendurch Urlaub im Ausland gemacht, bin aber seit einer Woche wieder im Inland.
    Mit 19 Jahren habe ich mein Abitur erfolgreich, mit den Leistungskursen Sport und Chemie, abgeschlossen. In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport,
    vor allem Konditionstraining. Zu meinen Charaktereigenschaften gehören Willensstärke, Teamfähigkeit und der Lernwille. Zudem bin ich ein sehr ruhiger Mensch
    und kann in Stresssituationen einen klaren Kopf bewahren.


    Ich würde gerne eine Stelle bei der Altis State Police bekommen, da ich in der Vergangenheit Erfahrungen mit Gewalt und Ungerechtigkeit gemacht habe und ich dafür sorgen möchte,
    dass dies anderen Menschen nicht widerfährt.


    Ich würde mich sehr über eine baldige Rückmeldung freuen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit bei mir melden.



    Mit freundlichen Grüßen


    Michael Muller






    Non-RP-Teil


    Name: Raphael
    Alter: 16
    Bundesland: Hessen
    Arma 3 Spielstunden: 561 (40% Altis/Tanoa Life)
    NHL Spielstunden: 10,3 (eigentlich noch mehr, allerdings wurden damals noch die Spielstunden nicht aufgezeichnet)
    UID: 13126
    Cop-Erfahrung: Nein
    Medic-Erfahrung: Ja


    Auf dem Server war und bin ich noch als Olaf Bill anzutreffen.