Beiträge von Rene Kayloo

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    An:
    Kavala Department
    Sergeant Büro
    Am Flughafen 3
    46510 Gravia




    Absender:


    Rene Meyer
    Kirchenstraße 5
    43659 Agios



    Guten Tag Sergeants der Altis State Police,
    ich der Herr Meyer möchte um einen Termin bei Ihnen bitten. Da ich von dem Deputy Sheriff Kranz eine Einladung zu einem Praktikum bei der Altis State Police bekommen habe. Ich hoffe wir finden demnächst einen Termin.


    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Meyer

    An:
    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    Absender:
    Rene Meyer
    Kirchenstraße 5
    43659 Agios



    Bewerbung zum Polizisten im Staate Altis



    Sehr geehrter Herr Kranz,


    als ich auf diese Insel kam, hatte ich kein Geld und war ein normaler Bürger. Doch dann hörte ich davon, dass man in einer Organisation, mehr erreichen könnte. Also trat ich der BNH bei. Sie versprachen mir sicheres sowie schnelles Geld. Die Methoden wurden mir jedoch vorenthalten. Als es an der Zeit war, sollte ich während eines Überfalls auf einen ASP Beamten schießen, aber ich weigerte mich. Sie erschossen Ihren Kollegen vor meinen Augen. Es flogen auch schon die Kugeln von anderen ASP Beamten durch die Luft. Es war grauenhaft. Im ersten Moment bin ich vor dem Kugelhagel geflohen, um nicht verletzt zu werden. Mein Gewissen sagte mir, dass ich mich stellen sollte. Bei meiner Selbstanzeige, machte ich positive Bekanntschaft mit Ihrem Wrt. Officer Armin Jansen. Im Gespräch mit ihm haben wir viel über mein Leben vor und während der BNH-Zeit diskutiert. Er brachte mir viel über Anstand und Gerechtigkeit bei und das man nicht unehrenhaft sein Geld verdienen sollte. Seit dem Tag an, war er mein Vorbild und ich möchte wie er dem Staate von Altis dienen, um mein Gewissen zu bereinigen. Mein oberstes Bestreben ist es, dass auf Altis endlich wieder Frieden und Gerechtigkeit herrscht. Auf der Insel gibt es viel zu viele Organisationen, die dem Staat Schaden zufügen wollen, darunter natürlich auch die BNH. Diese müssen gestoppt werden. Mit der ASP und Ihrem sehr guten Ausbildungssystem, wird dies möglich sein. Durch meine bisher erworbenen Fähigkeiten und meiner Bereitschaft neues zu lernen, werde ich mich gut in Ihr Team integrieren.


    Meine Fähigkeiten:


    - Gutes koordiniertes Denken und Handeln
    - Gutes Unterordnungsverhalten
    - Treffsicherheit
    - Gutes fahrerisches & fliegerisches Können
    - Teamfähigkeit
    - Kritikfähigkeit


    Über ein persönliches Bewerbungsgespräch bei Ihnen würde ich mich freuen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Rene Meyer





    Non RP Teil:


    Spielername: Rene Meyer
    Real-Life Name: Rene
    Spielstunden Arma: 1152 Stunden
    Stunden auf NHL: ~200 Stunden
    UID: 13786
    Spieler ID: 76561198080514732