Beiträge von Benjamin

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    naja klar lässt man sich gerne von anderen bewerbungen inspirieren aber ich denke wenn man sich bei einer Fraktion oder so bewerben möchte sollte man einfach selber bisl die grauen zellen anstrengen ohne bei anderen abschauen zu müssen o.ä.
    Jeder mensch weis wie man eine bewerbung schreibt und eine geschichte für den RP teil sollte sich jeder selber überlegen können was das RL teil betrifft na das sollte eh bei jedem induviduell sein und nicht kopiert das macht ja garkein sinn FailFish.


    ich bin immer noch dafür das man die bewerbungen nicht mehr einsehbar sind für nicht mitglieder


    MFG


    Benjamin bach

    Klar ich muss zugeben ich habe muss beim lesen auch immer lachen :)
    Aber ich finde einfach für die Bürger sollte die Bewerbungen einfach wegfallen um genau das kopiere zu vermeiden.
    Deine Meinung der der RL teil interessanter sind naja ist ansichtssache ich finde der RP teil sollte oberste Priorität haben wenn man auf einem RP Server spielt. Natürlich ist der RL nicht zu vernachlässigen aber dennoch sollte dieser nicht ausschlaggebend für die Bewerbung sein sofern das alter dazu passt.


    Die Mitglieder vom Medic und cops sollten ruhig alle Bewerbungen einsehen können da diese sich ja logischerweise nicht mehr bewerben brauchen.



    Mfg


    Benjamin Bach

    Hallo community,
    mit meinem Post möchte ich haupsächlich die Admins des Forums hier ansprechen.


    Ich bin kein MusterSchüler was die Aktivität momentan im Form betrifft aber wenn ich da bin lese ich mir öfter die Bewerbungen der Leute durch.
    Mir fällt oft auf das die Leute die sich bewerben meist die Texte von anderen kopieren und nur ein paar kleine Sachen verändern.
    Hier meine frage bzw vorschlag:
    Könnte man es im Forum nicht so einstellen das die Leute die nicht im Medic Team bzw nicht der whitelist Fraktionen angehören keine Bewerbung einsehen können? So ist jeder gezwungen sein eigenes Ding zu schreiben und sich Gedanken zu machen.
    Der Leitfaden sollte natürlich für jeden einsehbar sein nur die Bewerbungen sollten für normale User unsichtbar werden.


    Das wars vom meiner Seite aus schon


    Würde mich über Antwort der admins und auch der restlichen community auf mein Vorschlag freuen.


    Mit freundlichen grüßen


    Benjamin Bach


    Ps: sry für die rechtsschreibfehler oder fehlender Satzzeichen ich bin momentan nicht Zuhause und verfolge und schreibe hier über das Handy

    Hallo
    ich bin zwar Mitglied bei den Medic habe was die bewerbungen angeht auch nichts viel zu sagen. Mir viel aber auf das z.b. der non-rp teil der gleiche ist wie die letzte Bewerbung vor dir nur das dass alter usw abgeändert wurde.
    Wie gesagt ich habe mit den Bewerbung nichts zu tun und nichts zu entscheiden aber bitte hört auf Bewerbungen von anderen Spielern - bei denen die Bewerbung eh schon sehr sehr schlecht ist ohne jetzt groß auf die rechtsschreibung eingehen zu wollen - zu kopieren.


    Mit freundlichen grüßen


    Benjamin Bach

    Sehr geehrter Herr Gross,


    aus privaten Gründen konnte ich ihren angesetzen Termin nicht wahrnehmen und möchte mich in aller höfflichkeit dafür entschuldigen.


    Ich würde mich über einen neuen Termin (nocht vor 15 uhr) mit ihnen freuen.


    mit freundlichen Grüßen


    Benjamin Bach

    29.04.2017


    Benjamin Bach
    Rohrdamm 13
    31031 Kavala


    z.Hd. Dr. Lucas Gross
    Altis Rescue Service
    Haupstraße 1
    31031 Kavala



    Bewerbung zum Rettungssanitäter


    Sehr geehrter Herr Dr. Gross,


    wie ich von einem Freund erfahren habe sind Sie noch auf der Suche nach neuen Mitarbeitern als Rettungssanitäter. Deshalb
    möchte ich mich hiermit gerne in Unternehmen bewerben.


    Da ich erst vorkurzem nach Altis gezogen bin, bin ich leider momentan Arbeitslos.
    Während meiner Ausbildung zum Sanitäter und anschließender Gesellenzeit konnte ich an Erfahrung im bereich
    Medizin sammeln. Gerne würde ich in ihrem Unternehmen meine bereits erworbenen Kenntnise erweitern.


    Da ich schon immer das Bedürfniss hatte Menschen in Not zu helfen kommt für mich kein andere Job infrage als Sanitäter. Persöhnlich sehe ich mich
    als zuverlässigen und hilfsbereiten Menschen mit einer schnellen Auffassungsgabe, der offen ist für neue Erfahrungen. Einen
    Führerschein für einen PKW und eingenes Fahrzeug besitze ich selbstverständlich. Der Führerschein für LKW sowie Fluglizens folgt in kürze.


    Über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespärch freue ich mich sehr.


    Mit freundlichen Grüßen


    Benjamin Bach


    Anlage:


    Schulzeugniss:




    RL-Angaben:


    Hallo ich heiße Joachim bin 22 jahre alt und komme aus dem Schwabenland. Ich arbeite in einer Ketten-Firma als Kalibierer und Einzelgliedvergüter.
    Was arma betrifft bin ich noch ein kleiner neuling und kann daher leider nur 15 Stunden vorweisen und somit auch keine kenntnise bei den Medics was ich aber durch
    meine bewerbung hier ändern möchte .In meiner Freizeit streame ich recht gerne auf Twitch, höre musik, fahre fahrrad usw


    Mit freundlichen grüßen


    Joachim